Eulenohrringe

Eulenohrringe

Photobucket

Ich habe mal wieder meine Sucht nach Eulen befriedigt und mir diese Ohhringe gekauft.
Ach, ich bin ganz begeistert.
Die gibt’s bei Bijou Brigitte für günstige 4,95 Euro. Und sie sind nickelfrei.

14 Gedanken zu „Eulenohrringe

  1. oi, hübsch. ich bin ja nicht so der schmucktyp und hab auch gar keine ohrlöcher, aber diese sind wirklich hübsch… nerdig, aber hach… ja… die erfreuen mein herz. glückwunsc zum kauf.

  2. @Datmomolein:
    Ich mag ausgefallene Ohrringe! ;) Und ich mag Eulen!

    @Windmeer:
    Die Kette würd ich glatt auch noch mitnehmen! :cheerleader:

    @Lilastrapse:
    Was für schöne Sachen! :)
    Ach, Eulen sind einfach toll!

    @Rennhenn:
    Hey, danke! Werd sie dann immer brav ausführen! ;)

  3. @Brummelbrot:
    Oh, schade um die Kette! :( Nun, mir wäre sie vielleicht ein bißchen zu schwer… Ist sie schwer?

    @Claudy:
    Du hast gar keine Löcher? *Wunder* Ja, so was gibt es noch… *grins* ;)

  4. @Steffi:
    Oh, Du Arme! Hat Dich die Grippe erwischt!
    *drück* :flower:
    Werd schnell wieder gesund! Und feier Deinen Birthday schön!
    Gute Besserung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »