Juleøl

Juleøl

Photobucket

Dänisches Weihnachtsbier.
Ich liebe dieses Juleøl!
Und die Flaschen sehen so bezaubernd aus!

Kennt ihr Hvidtøl? Das ist so ein Malzbier mit ganz wenig Alkohol und oft mit Lakritz. Es schmeckt ein wenig süß, aber nicht zu aufdringlich.
Juløl schmeckt wie Hvidtøl, nur etwas softer. Ich mag es lieber als Hvidtøl.

Und welches schmeckt nun am besten?
Ich finde das erste am besten, dann das zweite und zuletzt das dritte. Habe es also der Reihenfolge nach fotografiert. Aber das ist Geschmackssache. Ich mag es, wenn es soft schmeckt und nicht zu stark nach Lakritze, sondern eher malzig.

In diesem Sinne:
GLÆDELIG JUL!

6 Gedanken zu „Juleøl

  1. @Lila:
    Ich liebe ja dieses Weihnachtsbier aus Dänemark! Nicht zu vergleichen mit unserem Weihnachtsbier hier. Das dänische ist nicht so stark und süßlich malzig. :yummie:
    Ja, wenn ich jetzt in Dänemark wäre, würde ich mich dait auch eindecken, lach. Aber so, habe ich dsa schön dort genossen. Jeden Abend eine Flasch Bier. ;)

  2. mhm … ich hab mal geschaut die gibt es leider nirgentwo online zu bestellen.. nicht das ich mom soviel geld hätte aber mit den könnte ich mich eindecken alles was nur mit lakritze zu tun hat…

  3. @Lilastrapse:
    Tut mir leid, dass Du das Bier nicht online bekommen kannst.
    Hast Du bei den jeweiligen Firmen nachgeguckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »