Skipper’s Pipes

Skipper’s Pipes

PhotobucketDiese kleinen Pfeifen sind ganz und gar aus Lakritz und einfach super lecker!
Ich habe mir sie aus Dänemark mitgebracht.
Wer also, bald wieder mal nach Dänemark kommt, sollte nach ihnen Ausschau halten…
Ist im übrigen kein Salzlakritz.

Demnächst bekommt ihr dann auch wieder ein paar herbstliche Urlaubsfotos von mir zu sehen…
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie zu bearbeiten. Denn Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür. Und ich bin dieses Jahr echt arm an Ideen, seufz.

Geschmacktsfazit: Sehr sehr lecker!

6 Gedanken zu „Skipper’s Pipes

  1. Hihi, das ist ja witzig. Fand Lakritze früher auch total doof, aber irgendwie hab ich mir diese Abneigung in der Schwangerschaft total abgewöhnt. Schade, dass DK so weit weg ist von mir :twisted:

  2. @Fera:
    Nicht wahr! :cheerleader: Ich find die super!
    Nicht nur für Seebären.. ;)

    @Windmeer:
    Wenn Du mir Lakritz und Schokolade hinlegst, würde ich mich auch immer für SChokolade entscheiden. :grin:
    Aber ich mag Lakritz!

    @Rennhenn:
    Ja, in der Schwangerschaft ändern sich die Geschmäckern! ;) Das habe ich auch schon oft von Freunden gehört…
    Vielleicht bekommt man die ja auch über Amazon… ?

    @Claudy:
    Ich hoffe, ich kann sie euch bald zeigen. Komm grad zu kaum was… :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »