Der Hobbit – Trailer

Der Hobbit – Trailer

Kennt ihr schon den Hobbit Trailer?
Der klingt ja ganz vielversprechend.
Ich persönlich lese ja lieber die Bücher, denn „Der Herr der Ringe“ und „Der kleine Hobbit“ sind meine beiden allerliebsten Lieblingsbücher. Und ich fürchte, dass die Verfilmung mich enttäuschen wird.
Aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Gandalf. Und den Schauspieler von Bilbo finde ich ganz klasse.

15 Gedanken zu „Der Hobbit – Trailer

  1. Öhm, das ist aber nicht der Hobbit-Trailer…

    Aber, ich werde ins Kino gehen, kann es kaum abwarten und freue mich wahsninnig auf den Film..

  2. Ich freu mich schon total auf den Film ;)
    Werd ihn zusammen mit meiner Schwester und Freunden anschauen, das wird sicher klasse. Die Verfilmung vom Herr der Ringe jedenfalls liebe ich, genau wie die Bücher. Also hoffe ich einfach auf das Beste :)

  3. fliegende fische müssen ins meer interessiert mich auch, mal so am rande. ich mag meret becker :)

    ich gehe natürlich auch in the hobbit, bin aber etwas skeptisch, ob mir der gefallen wird. aber das war ich bei herr der ringe ja auch schon *gg* er wird schon gut werden :)

    schönes wochenende! :flower:

  4. Buch vorher lesen ist immer besser. Leider hab ich das so gut wie nie geschafft weil alle immer nur die Filme, auch bei Harry, gucken wollen. So ist das. glg

  5. @Merle:
    Ich bin total verwirrt. Als ich den Artikel schrieb, war alles in Ordnung. Heute gucke ich rein und da steht kein Hobbit-Video mehr, sondern ein anderer Film. ???
    Da muss wohl was an dem Link falsch gewesen sein.
    Ich habe jetzt das „feature&…“ rausgenommen. Hoffe, jetzt bleibt es so.
    Sorry! :flower:
    Ich wollte nicht, dass meine Liste verlinkt wird….

    @Aniday:
    Ach, ich liebe die Bücher ja so! :love:
    Bin gespannt auf die Verfilmung… Nur leider wird es nicht ins Genre Kinder- und Jugendfilm fallen, so wie das Buch.

    @Maloney:
    Ich lass mich überraschen… ;)

    @Claudy:
    Ja, sorry. :oops: ab jetzt den Link geändert. Der hat auf ne falsche Seite geführt. Musste ihn nur kürzen…
    Fliegende Fische kann ich Dir aber sowas von empfehlen!!!! !!!
    Und Meret Becker mag ich auch sehr gerne!
    Ja, ich fürchte mich auch etwas vor der Verfilmiung, gerade weil cih das Buch über alles liebe! Und es ist so niedlich. Das wird bestimmt ein actiongeladener Film…

    @Fera:
    Die Filme?
    Werden das mehrere Teile?

    @Maru:
    Ui, ihr habt schon Karten! Wann geht es denn los?
    Ich wünsch euch schon mal ganz viel Spaß! :)
    Ich hab auch noch das Silmarillion gelesen… Das war aber ein bißchen anstrengend.

    @Jerry:
    Die Bücher vorher lesen finde ich auch besser als nach dem Film. ;)
    Schade, dass Du sie nicht gelesen hast. Naja, das kann man ja zur Not auch noch nachholen.. Aber is ja auch nicht jedermanns Geschmack.
    Und bei Potter finde ich die Filme eh viel besser! 8)

    @Steffi:
    Na, dann wünsche ich euch auch schon mal ganz viel Spaß! :)

    @Windmeer:
    Jup! Schau den mir auch an! Bin gespannt… 8)

  6. Ich habe einen begeisterten Tolkien Fan in meinem Freundeskreis und daher immer auf dem Laufenden. :)

    Das Buch habe ich vor Jahren (nach dem Herr der Ringe Trubel) gelesen und freue mich jetzt einfach, wieder in die zauberhafte Welt zurück zu kehren. Unabhängig davon, dass es natürlich von der Story her nie dem Umfang der Bücher gerecht werden kann, fand ich Peter Jacksons Arbeit bei der Herr der Ringe Trilogie wirklich bemerkenswert und habe bei den bisher gesehenen Ausschnitten einfach großes Vertrauen, dass er das Kunststück wieder schafft. ^^

  7. @Chrissi:
    Hoffentlich wird es nicht zu gewalttätig…
    Ich glaube, ich lese das Buch nochmal bevor ich den Film schaue… Das wäre doch ein guter Anlass für dieses wunderbare Buch! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.