Memo Birds

Memo Birds

Photobucket

Ich habe schon wieder etwas tolles gefunden: diese Memoklebeblöcke als Vögel.
Sind die nicht entzückend!
Ich habe gleich einmal meine Kochbücher damit verschönert, um meine Lieblingsrezepte schneller finden zu können.

Und das ganze habe ich mal wieder bei Tiger entdeckt.
Ach, was stöbere ich doch zu gern in diesem Laden herum. (Tiger ist eine dänische Ladenkette.)

10 Gedanken zu „Memo Birds

  1. @Maru:
    Sie haben mich auch verzaubert… :O

    @Fera:
    Auf Einkaufstour durch den Norden… ;)
    Und ich mache noch mal nen Abstecher nach Dänemark… *grins*

  2. @Alais:
    Ja, ich find die auch sehr süß! :)

    @Brummelbrot:
    Hihi! :D Ich reiche das gerne weiter an unseren Shop… Lach!

  3. Was für süße Memovögelein :love:
    Bin wirklich ein wenig neidisch, dass du so einen Tiger bei dir hast, die scheinen ja tolle Sachen zu haben. Hier unten gibt’s den gar nicht :(

  4. Nun, der is bestimmt nur im Norden, weil das ja ne dänische Kette ist. Aber vielleicht rücken die ja noch weiter runter… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »