Neuer Avatar

Neuer Avatar

Ich war wieder spielen!
Auf faceyourmanga.com.
Ach, ich liebe es, dort neue Avatare zu entwerfen.
Da es gerade früh dunkel wird und ich viel Fatasy lese, ist dieser Avatar ein Nachtwesen. Und, ich liebe ja Sterne… und die Farbe Blau.
Natürlich habe ich in echt keine so leuchtend blauen Haare, das versteht sich von selbst. *zwinker*
Bis ich einen Weihnachts-Avatar kreiert habe, wird euch dieser erstmal in meinen Kommentaren begleiten.
Aber keine Bange, der alte, der lila-schwarze, bleibt auch erhalten. Dafür habe ich ihn zu gern. Ich wollte nur grad ein wenig Abwechslung…

9 Gedanken zu „Neuer Avatar

  1. @Rennhenn:
    Nein, keine blauen Haare! Lach! :D Sorry, dass ich Dich enttäuschen muss… Und auch kein Sternchen, mäh. :heul:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »