Kleopatra Bad

Kleopatra Bad

PhotobucketTetesept: Ägyptisches Kleopatra Bad.

Dieses Cremebad ist wirklich toll!
Zum einen riecht es total lecker und verführerisch nach Milch, Honig und Mandeln. Zum anderen fühlt es sich schön auf der Haut an. Und es schäumt sogar ein wenig.
Hinter dem Baden fühlt man sich wie eingecremt. Die Haut ist ganz geschmeidig geworden.
Dieses Bad ist ein schöner Luxus, gerade in der kälterem Jahreszeit.
Ich mag auch gerne das Kakao Bad von tetesept.

Fazit:
Hiermit wird das Bad zum Genuss.

11 Gedanken zu „Kleopatra Bad

  1. Klingt sehr gut. <3
    Ich bade ja auch furchtbar gerne, zur Zeit gern Bäder mit Schokoduft.

    @Clearstamps: Ja, es ist oft so, dass nur Teile vom Set gefallen.. teilweise wird man aber die restlichen Stempel noch an andere Bastler los. :) Was hast du so rumfliegen an Stempeln? xD

  2. Das klingt ja super. Wäre mal was. Aber geht ja leider nur bei Mama & Papa, denn ich habe in meiner kleinen Kieler Altbauwohnung nur ’ne Dusche. :-( lg

  3. Hallo, liebe Abraxandria,

    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet…habe ein wenig darin gestöbert und bin auf einen wunderschönen Stoff gestoßen…den du am 19.11.2011 eingestellt hast und daraus Avendtskalendersäckchen genäht hast.

    Darf ich fragen, von wo du den Stoff her hast?…der gefällt mir ausgesprochen gut ….vielleicht bekommt man ihn dieses Jahr noch.

    Im voraus schon mal besten Dank für deine Antwsort

    liebe Grüße
    Margit

  4. Ohhhh, vielen Dank für die Empfehlung. Ich liiiiebe Badezusätze und jetzt im Winter geht es auch wieder öfter in die Wanne als unter die Dusche. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :yippie:

  5. @Aki:
    Von tetesept gibt es auch so ein leckeres Kakaobad! :)
    Nun, ich habe da zwei Stempelsets, einmal Weihnachten und einmal win allgemeines, mit Tieren, Geburtstag und so. Einige Stempel habe ich auch doppelt.

    @Jerry:
    Na, dann mal ab zu Muttern! ;) *kicher*
    Ja, im Winter ist so ne Wanne ganz praktisch…

    @Margit:
    Hallöchen! :) Schön, dass Du bei mir mal reinschaust!
    Die Stoffe sind aus zwei verschiedenen Läden, der mit den Wichteln ist von Karstadt, der mit den Rentieren aus nem kleinen Stoffladen.
    Hab auch mal nen bißchen bei Dir gestöbert. Du nähst ja tolle Sachen!

    @Maru:
    Ich liebe ja den Duft! Und die haut fühlt sich so toll an hinterher!
    Schön, wenn ich Dich dafür auch begeistern kann! :cat:

  6. Hallöchen,

    danke für deine Antwort bez. des Stoffes….der mit den Wichteln hat es mir angetan. Habe heute mal in unseren Läden geschaut..leider nichts gefunden…nun der Stoff ist vom letzten Jahr…aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf….

    liebe Grüße
    Margit

  7. Die tetesept-Bäder sind toll! Habe schon einige durchprobiert, ab und an gönne ich mir mal eines dieser kleinen Badesalz-Tütchen. Den „Orientzauber“ kann ich empfehlen, ist mit Pflaume, Sandelholz und Zimt :love:
    Aber eigentlich fand ich bisher noch keines so richtig doof. Das Kleopatrabad kenn ich noch nicht, muss ich bei meinem nächsten Streifzug durch die Drogerie mal die Augen offen halten. Viel Entspannung beim nächsten Tauchgang wünsch ich dir ;)

  8. @Rennhenn:
    Ui, Orientzauber klingt ja zauberhaft! :) Das sollte ich auch mal testen…
    Dir auch viele schöne Entspannungsbadetage wünsch! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »