Gnocchi-Pfanne mit Spinat und Mozarella

Gnocchi-Pfanne mit Spinat und Mozarella

copyright

Oh, das war lecker!
Eine Gnocchi-Pfanne mit Spinat, Mozarella und Cashewkernen.
Gerne verrate ich euch das Rezept.

Zutaten:
1 Packung Gnocchis
1 Packung TK-Spinat
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 Tomate
1-2 Knoblauchzehen
2 Kugeln Mozarella
1/2 Dose Cashewkerne
Pfeffer aus der Pfeffermühle
Salz

copyright

Zubereitung:
Gnocchis in der Pfanne anrösten. Dann die Cashewkerne dazugeben und ebenfalls anrösten.
Den Spinat auftauen und fertig kochen lassen.
Frühlingszwiebeln klein schneiden, in die Pfanne geben. Tomate, Knoblauch und Spinat mit in die Pfanne geben. Alles salzen und pfeffern und 5 Minuten braten lassen.
Den Mozarella in Scheiben schneiden. Flamme abschalten. Den Mozarella auf das Gemüse legen und pfeffern. Warten, bis der Mozarella anfängt zu verlaufen.

copyright
Guten Appetit!

7 Gedanken zu „Gnocchi-Pfanne mit Spinat und Mozarella

  1. Uhhhh sieht das guuuut aus, ich glaub ich lade mich mal bei dir zum essen ein ;)

    Habe dein Kommi gerade erst gesehen, die Stempel habe ich quasi bei mir selbst gekauft, ich bin neben bei als Stampin Up Demo tätig, macht echt viel Spaß. Das Set gibt es noch bis ende Dezember zu kaufen für 17 € darin sind 6 Stempel enthalten. Auf meinem Bastelblog (bastelelfe.com) habe ich recht den Herbst/Wintermini Katalog verlinkt, da kannst du die Stempel sehen, ich meine auf seite 27

    LG :hearts:

  2. Herrlich. Ich sollte mal nicht immer so faul sein und Döner von nebenan holen. Wird time, dass ich auch mal wieder koche. lg

  3. @Alais:
    Ja, bist herzlichst zum Essen eingeladen! ;)
    Auch wenn dieses grad mal nicht vegan ist… aber man kann den Käse bestimmt auch durch Tofu ersetzen… *zwinker*
    Bei Dir selbst gekauft! :D Das ist gut!
    Ich schau da gern mal rein…

    @Jerry:
    Aber Döner sind auch echt lecker! 8)
    Ich steh nur gerne auf vegetarisch…
    Und, mal ehrlich, oft bin ich auch zu faul zum kochen… :grin:

  4. Huhu Haveny!
    Sorry! Entdecke Deinen Eintrag erst heute. Du bist bei mir im Spam gelandet… :(

  5. Ist kein Problem, du kannst ja immerhin nichts dafür wenn dein Blog meinen Kommentar in den Spam verschiebt (;
    Ich hoffe jetzt nur, dass das bei diesem Kommentar jetzt nicht wieder passiert (;

    LG
    Haveny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »