Rennautos

Rennautos

copyright © 2012 by abraxandria

Diese lustigen Rennautos für ein Wettrennen der etwas anderen Art habe ich in meinem Lieblingsladen Tiger gefunden.
Auch, wenn ich vielleicht schon etwas zu alt für sowas sein mag, hat es mir und meinen Helden doch kurzweilig Spaß gemacht. Mal wieder Kind sein ist einfach schön!
Und so geht’s: Die Luftballons aufblasen, an den Autos befestigen, Autos aufstellen, loslassen und das Rennen beginnt.
Etwas unfair ist die ganze Angelegenheit schon, denn der jenige gewinnt, der seinen Luftballon am meisten augeblasen hat.
Aber, wer will denn schon so kleinlich sein.

4 Gedanken zu „Rennautos

  1. Oh ich musste so lachen als ich das Bild gesehen habe!
    Ich hatte diese Autos schon vergessen, wie eigentlich so viel lustige Kleinigkeiten, die wir früher irgendwann mal kurz hatten… Wo gräbst du nur immer so tolle Sachen aus? (Ok, du hast schon geschrieben woher du die hast, aber ich finde irgendwie nie sowas!)

  2. @Aniday:
    Oh, das ist schön, dass ich Dich zum lachen gebracht habe! :yeah:
    Ach, wo ich die Sachen immer finde? Ich bin da sehr begeisterungsfähig und sie springen mir einfach entgegen, lach!

    @DonMatze:
    Hey, das freut mich ja, dass Du auch auf sowas abfährst! :cheerleader:
    Geheimtipp: Tiger. ;)

    @Fera:
    Unbedingt!
    Das ist ganz wichtig! !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »