Noch mehr Janosch

Noch mehr Janosch

copyright © 2012 by abraxandria

Bei Penny war ja letzte Woche Janosch-Woche, wie ich schon geschrieben habe.
Und als ich die Bauklötze gekauft habe, da hat mich doch dieser kleine Tiger hier so lieb angelächelt, dass ich ihm gleich ein neues Zuhause angeboten habe. Den konnte ich da doch nicht im Laden sitzen lassen!
Bei Penny gab es insgesamt vier verschiedene Janosch-Plüschtiere: den kleinen Tiger, den kleinen Bären, die Tigerente und Günther Kastenfrosch. Alle sahen total süß aus! Die Plüschtiere sind ca. 25 cm groß.
Und dann gab es noch Holztiere auf Rädern. Auch sehr niedlich.

11 Gedanken zu „Noch mehr Janosch

  1. Janosch finde ich cool. Wenn ich bedenke, dass ein guter alter Freund mal der Tigerentenclub Moderator war….. Gibts die Sendung überhaupt noch??
    Aber süß und vor allem eine gute Penny Werbung. Ich selber geh auch gern mal zu Penny: Die Smacks in dieser Riesentüte sind so lecker. Gruß aus Kiel.

  2. @Aniday:
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie noch was bei Penny haben!
    Ach, die Tiger-Plüsch-Ente war ja auch sooo süß! :hearts: *schwärm*

    @Jerry:
    Den Tigerentenclub kenne ich auch noch!
    Cool, Du kennst den Moderator! 8)
    Hmm, ob die Sendung noch läuft? Vielleicht am WE auf Kika?
    Grüsse nach Kiel und Penny! ;)

  3. tolle sachen habe nun endlich gefunden wo ich Kommentate für alle zu lasse nun auch wieder bischen mehr zeit schade das neuen blog anfangen muss aber nun gut

  4. @Steffi:
    Ich nehme mir gleich mal den RSS Feed zu Deinem neuen Blog mit…
    Dann mal viel Erfolg mit dem Einrichten! :flower:

  5. @Lila:
    Wie wundervoll! :hearts:
    Ich hatte auch mal eine mit gaanz vielen Sternen! Ich habe sie geliebt!
    Ach, ich hätte die gerne nochmal… Habe die aber nirgends mehr gesehen… :heul:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »