Mein neuer Hexenhut

Mein neuer Hexenhut

copyright © 2012 by abraxandria

Darf ich euch dieses Schmuckstück vorstellen: mein neuer Hexenhut. Er ist ganz aus Samt. Und sogar mit Schnalle.
Habe ich mir aus Dänemark mitgebracht.
Jetzt dürft ihr mal raten, als was ich mich an Halloween verkleide…

10 Gedanken zu „Mein neuer Hexenhut

  1. @Brummelbrot:
    Nun, vielleicht als Frau Maus?! :D Oder als Fledermaus?
    Also ich denke da gerade an Miss Bat aus „The Worst Witch“… Das würde passen. Lach! :grin:
    Feiert ihr auch Halloween?

  2. Das mit dem raten ist mir zu schwer! :-P
    Aber du hast mich grade dran erinnert, dass ich fürs Wochenende noch ein Kostüm brauche :( Am besten gleich 4, meine Freundinnen sind nämlich genauso planlos und wir gehen doch auf eine Party. Mal sehen was wir auf die schnelle gezaubert bekommen!

  3. @Alais:
    Tut mir leid, dass ich es euch so schwer mache! :oops:
    Ein Geist?
    Nun, das ist fast richtig… Nur das Geister gewöhnlich eher keine Hüte tragen…
    Obwohl vielleicht ja an Halloween. :yeah:

    @Aniday:
    Herrje, das ist ja echt blöd, dass ich dieses Rätsel so schwierig gestaltet habe! Shame on me! :grin:
    Oh cool, ihr geht auf eine Halloween Party! :cheerleader: Da würde ich auch gerne mitkommen…
    Und, an was für Kostüme denkt ihr da? ??? Neugierig frag…

  4. Cool, ein Hexenhut! Mein garstiger Mann behauptet immer, das sei der einzige Hut, der mir wirklich steht *grr* :D

    Ich wünsche dir ein grusliges Halloween *boo*

  5. @Rennhenn:
    Und aus Samt! ;)
    Ist doch toll, wenn das der Hut ist, der Dir steht! !!! ich find’s super!
    Hex hex…
    Dir auch ein schaurig-schönes Halloween! BOO! :turnaround:

  6. Die Kostüme sind uns noch immer ein Rätsel. Zur Verfügung haben wir zwei schwarze Umhänge, ein oder zwei Hexenhüte, Corsagen und eine Menge schwarzer Kleidungsstücke… Und natürlich jede Menge Schminke. Mein Mann hat gestern noch Kunstblut angeschleppt. Wir werden also improvisieren und es werden wohl Hexen oder Vampire dabei rauskommen ;)

  7. @Aniday:
    Oh, immer noch keine Kostüme! :(
    Dann müsst ihr euch aber beeilen!
    Aber, ihr habt da doch schon ne schöne Grundausrüstung! Und Hexen und Vampire sind mir eh am liebsten! ;)
    Erzähl doch mal, wie es war! Und wie eure Kostüme nun ausfielen! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »