Mein Halloween Avatar

Mein Halloween Avatar

Da es jetzt nur noch ein paar Tage bis Halloween sind, soll es hier auf meinem Blog etwas spukiger werden. Dazu habe ich zunächst mal meinen Avatar ausgewechselt. Und auch ansonsten werden sich wieder einige Themen um Halloween drehen…

Have a spooky Halloween!
BOO!

8 Gedanken zu „Mein Halloween Avatar

  1. Cooler Avatar.

    Und ich freue mich auf die kommenden Posts. Hier hat ein kleiner Junge schon selbst gemalte Bilder an die Eingangstür geklebt. Ich glaub, da gibt es wieder eine „Helloweehn“-Party xD

  2. Huhu Bummelbrot!
    Ich freue mich, dass ich mit em Avatar Deinen Geschmack getroffen habe! :grin: *kicher* Das ist ja super!
    Übrigens, fühle Dich herzlich willkommen auf meinem Blog! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »