Schwedengrüsse

Schwedengrüsse

copyright © 2012 by abraxandria

Na, wo war ich?

Wenn ich schon nicht nach Schweden komme, dann doch wenigstens in die kulianrische Nähe dieses Landes.
Nur, die Kaneel Bullar schmeckten mir selbst gemacht besser… Wer hätte das gedacht.

8 Gedanken zu „Schwedengrüsse

  1. Das sind aber besonders süße Schwedengrüße! Ich muss gesehen, dass ich dort, wo du sie her hast, noch nie welche gegessen habe. Sind immer schon alle weg…

  2. Ich liebe zimtiges Naschwerk… Da werd ich doch gleich mal zu deinen selbstgemachten rüberschauen und das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren ;)

  3. @Windmeer:
    Nun, ich muss leider zugeben, dass sie dort, wo ich sie gekauft habe, ziemlich trocken waren. :(
    Das sei Dir doch ein Trost, wenn sie das nächste mal wieder alle schon weg sind… ;)

    @Aniday:
    Jup! Gebäck mit Zimt ist super lecker! :yummie:
    Und die selbstgemachte Variente ist viel leckerer und dazu noch schnell und einfach gemacht. 8)

  4. @Maloney:
    Auch ein Naschkater, wa?! :D

    @Schloerte:
    Oh, selbstgebackene Muffins! :hearts:
    Komme gleich mal rüber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »