Schönes Wochenende!

Schönes Wochenende!

copyright © 2012 by abraxandria

Wochenausklang mit lecker Sushi…
So fängt das Wochenende gut an!

Ich mag ja diese Dinger mit Lachs am liebsten! Und alles mit Avocado.
Und ich bin echter Wasabi-Fan, kicher. Ja, und Ingwer muss einfach dazu.
Nur der Pflaumenwein war ganz schön süß und stieg sofort ins Gehirn.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Entspannt ’ne Runde und laßt es euch gut gehn!

8 Gedanken zu „Schönes Wochenende!

  1. Ich finde das sieht toll aus. Bei Sushi geben sich Asiaten immer soo viel mühe mit dem Anrichten und Dekorieren :flower:

    Ich hab im Urlaub auch Sushi gegessen (allersdings vegan mit Gurke und Pflaume).

  2. Das sieht sooooo lecker aus und wie es der Zufall so will, werden wir heute auch Sushi selbstmachen, aber Babybauch-freundliches Sushi. Ich darf ja derzeit keinen rohen Fisch futtern. Der Lachs fehlt mir auch seeeehr. *seufz* Aber mit Thunfisch aus der Dose und Surimi-Sticks sind wir auf der sicheren Seite und das schmeckt auch. 8|

  3. Hmmmmmm, das macht gleich Appetit auf mehr…
    :yummie:
    Aber leider ist Sushi ernährungstechnisch für mich erstmal tabu :( Naja, was soll’s: ich weiß ja, wozu es gut ist und es kommen auch wieder andere Zeiten – dann plündere ich den nächsten Sushi-Tempel
    :dance:
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende für dich!!!

  4. Ich will auch mal wieder Sushi essen gehen… Ich vertrags leider nicht allzu gut, aber das bisschen Bauchweh hat mich noch nie abgehalten :D
    Und das sieht so toll aus ♥
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

  5. @Claudy:
    Danke! :hearts: Das hab ich gehabt! :)
    Und Du? Geht’s Dir gut?
    Liebe Grüsse! :cat:

    @Liath:
    Nee, zu viel kann ich vom Sushi auch nicht essen, überhaupt kann ich Fisch nur in Maßen genießen.
    Hihi, und der Wein war böse! :grin: Lycheewein im übrigen auch!;)

    @Verhexteswesen:
    Das war nen Sushi Buffet! :) Echt nobel und super lecker!
    Deine Veggie Röllchen klingen auch sehr lecker! :freu: Ich mag es ja vegan/vegetarisch, wie Du weißt!
    Aber ich genieße auch die Ausnahmen…

    @Maru:
    Na, das hört sich auf jeden Fallsehr lecker an! :)
    Und selbst machen finde ich eh viel schöner!
    Alles Gute Dir und Deinem Babybauch! :love:
    Und herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    @Katrin:
    Warum ist das bei Dir ernährungsmäßig grad nicht drin? ???
    Ist doch gesund!
    Oder lebst Du grad vegetarisch? Obwohl, da gibt es auch so einige Varianten…

    @Aniday:
    Oh! :( Warum bekommst Du denn Bauchweh davon? :oops:
    Das klingt ja gar nicht gut. Du Arme!
    Lass es Dir gut gehn! :flower:
    Liebe Grüsse!

    @Mmchen:
    Ach, ich liebe es ja auch! :)
    Dann hoffe ich für Dich, dass Du auch bald wieder zum Sushi essen kommst… 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »