Lieblings-Shampoo

Lieblings-Shampoo

copyright © 2012 by abraxandriaNo Perfume Shampoo von Urtekram.

Das ist mein allerliebstes Shampoo!
Man bekommt es im Bioladen für einen guten Preis von knapp unter 5,- Euro. Die Marke kommt aus Dänemark und ist dort sehr beliebt.
Das Shampoo ist super gut verträglich und besteht nur aus wenigen, wesentlichen Bestandteilen. Auf alle möglichen Zusätze wurde verzichtet. Keine Silikone, Parabene, kein Parfüm. Not Animal Tested.
Die Zutaten bestehen aus: Wasser, pflanzliches Glyzerin, Tenside auf Basis von Kokosöl und Maisglukose, Alkohol, Clycerid von Kokosöl und Sonnenblumenöl, Zitronensäure.
Das Shampoo ist sehr flüssig und man muss beim Waschen etwas mehr nehmen. Riechen tut es fast neutral. Die Haare werden wunderbar glatt und geschmeidig.

Fazit:
von diesem Shampoo bin ich wirklich begeistert!

3 Gedanken zu „Lieblings-Shampoo

  1. Schön, dass du nach den ganzen Testaktionen endlich ein Shampoo gefunden hast, mit dem du zufrieden bist. Kenne das Shampoo gar nicht. Vielleicht teste ich mich noch mal durch…

  2. @Windmeer:
    Da gibt es ganz viele verschiedene Sorten von.
    Aloe Vera, Zuckerrohr und Meeresalgen fand ich auch nicht schlecht.
    Aber das hier ist meine Lieblingssorte und macht meine Haare einfach am schönsten! Freu! :cheerleader:

    @Claudy:
    Jup! :) *grins*
    Ich habe nun endlich Mein Shampoo gefunden! !!! Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »