Heizungspremiere

Heizungspremiere

So, meine Lieben, es ist Oktober, jetzt wird die Heizung angestellt!
Heute Abend ist Premiere.
Was habe ich die anderen Abende bereits gefroren!
Da habe ich mir immer noch gesagt, nein, keine Heizung, es ist doch noch September. Habe mir einen warmen Spätsommer vorgegaukelt.
Damit ist nun Schluss. Ich mag es kuschelig. Heizung an!

Und wie geht’s euch so?
Friert ihr noch oder läuft eure Heizung auch schon?

22 Gedanken zu „Heizungspremiere

  1. @Windmeer:
    Hihi! :grin:
    Ich hab mich auch gut in warme Pullis und Decken gewickelt. Und dicke Socken. :D
    Na, dann brauch ich wohl kein schlechtes Gewissen zu haben…

    @Martin:
    Hast Du es gut!
    Hier sind unter 19 °C. Das ist mir echt zu kalt. Bibber. 8|

  2. Hier ist sie an. Bei mir im Zimmer zwar grad nicht, aber generell.. ich könnte heizen. ;)
    Teilweise hatten wir sie auch im September schon an, weil es einfach wutzig kalt war. >:

  3. Im Büro sind wir bereits letzte Woche schwach geworden und haben die Heizung angestellt, weil es einfach nur noch a*****kalt war.

    Aber zuhause ließ es sich bisher mit Decken und Kerzenheizung noch gut aushalten. Ist ja auch irgendwie gemütlich, abends eingekuschelt bei Kerzenschein vorm Fernseher zu sitzen.
    :love:
    Aber ich fürchte, wenn es weiterhin so nass und kalt bleibt, dann hat unsere Heizung auch bald wieder Saison…

  4. @Aki:
    Das beruhigt mich! ;) Ich stelle mich also nicht zu sehr an, grins.
    Ich hab hier auch echt gefroren!
    Letztes Jahr war es noch so schön warm um diese Zeit…

    @Katrin:
    Hihi, das mit der Kerzenheizung haben wir auch versucht. :D
    Dann kuschelt mal schön weiter! :cheerleader:
    Ich liebe es auch Kerzen an, aufs Sofa und unter ne dicke Decke…

  5. Hihi, ich habe meinen Mann gestern Abend gezwungen endlich die Heizung anzustellen! Ich bin bei sowas ja recht hilflos, komm mit dem Ding nicht klar (Also ich mein den Heizofen-Dingsda, nicht die Heizungen an sich^^)…. Was hab ich die letzten Abende und Nächte schon gefroren, in einem alten Gebäude wirds um die Jahreszeit praktisch kälter als draußen :-/

  6. @Aniday:
    Vor allen in den Nächten hab ich ja so gefroren! 8|
    Und bei diesem Schmuddelwetter kommt ja auch keine Wärme mehr von draussen rein…
    Ja, nun ist es wirklich Herbst!

  7. Bei uns läuft sie auch schon ca. 1 Woche. Wir hatten es zwar immer mit Kachelofen probiert, aber der heizte leider keine Schlaf und Badezimmer mit.

    Mahh und ab morgen solls nur mehr 5 Grad bekommen…..zitter :(

  8. Versucht, die Heizung anzustellen, festgestellt, dass sie nicht mehr richtig funktioniert sondern nur bis Stufe drei von sieben heizt. Na prima.

    Dann muss ich mich eben mit Wollsocken und Daunendecken oder Jacken warm halten. ;)

  9. @Nila:
    Wir haben hier heute auch nur 10 °C, bibber. Und Du meinst, das wird noch kälter?
    Das ist ja nen fixer Herbsteinbruch.

    @Apfelkern:
    Oh, das klingt ja gar nicht gut! :oops:
    Dann kuschel Dich mal schön warm ein!
    Hoffe, Deine Heizung wird bald repariert!

  10. @Maru:
    Schlimm, oder! Es ist so definitiv Herbst. Kalt!
    Besonders nachts.
    Dann kuschel auch Du Dich mal gut ein und friere nicht! :O

  11. ich hab die heizung schon lange an, denn hier in der wohnung ist es auch im sommer eher kühl. meine mutter friert ständig, auch im hochsommer. und ich brauche es ja auch schön warm, auch nachts im bett… :-|

  12. Oh je, also wir haben die Heizung noch nicht an und es wird langsam
    kalt. Momentan haben wir im haus 14 Grad, jawohl :-|
    Aber das Gas ist so teuer und so zögern wir das anstellen der Heizung hinaus. Gut das wir soviel arbeiten, dort läuft die Heizung, hihi :D
    Lieben Gruß
    Tabea

  13. @Tabea:
    Oh man, 14 °C! 8| Das wäre ja nix für mich! *bibber* *frier*
    Dann hoffe ich, dass ihr nicht sehr frieren müsst!
    Tröste Dich, Öl ist noch teurer als Gas… ;) Und dann gbt es auch noch diese teurern Elektroheizungen…

    Lieben Gruß! :cat:

    @SisterBloom:
    Ich bin so froh, dass ich abends die Heizung anmachen kann! :)

  14. Ja meine muss auch seit vorgestern ab und zu ran…

    Aber ich hab ja die eine Woche in Norwegen Anfang September schon durchgeheizt – also nix neues :D

  15. @Don:
    Jo, in Norwegen! 8) Das glaube ich, dass es da frisch war!
    Im Urlaub mache ich ja auch immer gern den Ofen an. :)
    Wie war denn Dein Urlaub? Und wie hat Dir Norwegen gefallen?
    Ach, ich werd da ja ganz neidisch…
    Ich möcht da auch so gerne mal hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »