Die Vampirschwestern im Kino

Ich freue mich schon auf diesen Kinofilm für Kinder und Vampirfreunde!
Die Vampirschwestern, die erfolgreiche Buchreihe von Franziska Gehm, wurden verfilmt!

Viel Spaß mit dem Trailer:

Von Abraxandria am 01. Oktober 2012 um 18:11 Uhr in Filmtipps

7 Kommentare

  1. Merle

    Merle schrieb am 2. Oktober 2012 um 09:11

    Oh, das muss ich gleich mal meiner Tochter erzählen. Die wird sich darüber freuen ;o)

  2. Aniday

    Aniday schrieb am 2. Oktober 2012 um 11:20

    Oh… vielleicht schau ich mir den sogar an, müsste nur noch wen finden der das mitmacht :D

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. Oktober 2012 um 12:54

    @Merle:
    Na, dann wünsch ich Deiner Tochter schon mal ganz viel Spaß mit dem Film! :cheerleader:
    Ich freu mich auch schon!

    @Aniday:
    Ich geh da mit Dir rein! ;)
    Ja, ich kenn das. Ich muss den wohl auch alleine gucken. :grin: Ich warte dann die DVD ab…

  4. Aniday

    Aniday schrieb am 2. Oktober 2012 um 13:44

    Das ist auch eine Möglichkeit^^
    Bei DVDs finden sich immer ein paar Mädels für einen DVD-Abend, aber ins Kino werden sie bei dem Film wahrscheinlich eher nicht mitgehen.. Ist bei meinen Freundinnen eh immer etwas schwerer einen Termin zu finden, weil wir ziemlich verstreut wohnen :)

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. Oktober 2012 um 15:09

    @Aniday:
    So ein DVD Abend ist aber auch echt nett und gemütlich! :O
    Mag ich sehr!

  6. Laura

    Laura schrieb am 2. Oktober 2012 um 16:18

    Das sagt mir gar nichts… Kenne auch die Bücher überhaupt nicht. Hm vllt gucke ich ihn mal wenn er auf DvD rauskommt.

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. Oktober 2012 um 16:21

    @Laura:
    Ja, sag mal Bescheid! Werd den wohl auch auf DVD gucken…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!