Hello, I love you

Hello, I love you

copyright © 2012 by abraxandria

„Hello, …“

Ich mag ja Streetart.
Und bei diesem Anblick bekomme ich spontan gute Laune.
Wie nett!

copyright © 2012 by abraxandria

„I love you! …“

Der andere wirkt etwas verlegen…
Nun, kein Wunder bei solch einem Bekenntnis. *grins*

copyright © 2012 by abraxandria

„… won’t you tell me your name.“

Und zusammen sieht das dann so aus.
Da ich nun mal keine Panoramakamera habe, habe ich die beiden Bilder einfach aneinandergehängt.
So ungefähr sah das dann auf der Strasse aus.

10 Gedanken zu „Hello, I love you

  1. Das ist wirklich nett gemacht. Habe bei uns leider noch nicht sowas originelles entdecken können, bei uns sind’s immer nur die üblichen Schmierereien :no:

  2. Sowas find ich schön. Manche würden das ja auch als Schmiereien abtun. Aber solang sowas nicht zu großflächig gerät und evtl ein neu saniertes haus komplett eindeckt, sondern in kleiner Form auf eh schon renovierungsbedürftigen Fassaden und Mauern geschieht, sehe ich da eher weniger das Problem. Außerdem ist es ja nicht nur bloßes unleserliches Gekritzel, sondern eine süße Idee mit freundlicher Botschaft.

  3. @Rennhenn:
    Das ist wirklich netter als so Schmierereien!

    @SisterBloom:
    Ich find’s ja kreativ…
    Und die Botschaft ist doch nett!

    @Aniday:
    Und es macht mir gute Laune!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »