Abendstimmung in Blåvand

Abendstimmung in Blåvand

copyright © 2012 by abraxandria

Abendstimmung am Strand ist etwas ganz besonderes.
In Blåvand geht die Sonne direkt über dem Meer unter.
Viele Leute treffen sich da am Strand, um dem Sonnenuntergang zuzusehen.

copyright © 2012 by abraxandria

Der Sand mit all seinen Muscheln kurz bevor die Sonne untergeht.

Photobucket

Strandstimmung am Abend.

copyright © 2012 by abraxandria

Möwenspuren im Sand.

Photobucket

Wie schön!

Photobucket

Ui, die Farben…

4 Gedanken zu „Abendstimmung in Blåvand

  1. Oh schön :) Ja sowas hatten wir in Sahlenburg auch. Es ist toll wenn die Sonne im Meer untergeht. Nur die Mücken störten mich, die dann abends rauskamen. Darum konnte man nicht mehr lange nach dem Sonnenuntergang am Strand sitzen,denn sonst war man am nächsten Tag komplett zerstochen.
    Das Möwenspurenbild hab ich grade so ähnlich auch hochgeladen *lach* Es ist wirklich zu niedlich wenn die über den Strand watscheln :)

  2. @Laura:
    Oh ja, die Mücken! Die treiben sich auch massenweise in den Dünen herum…
    Die strandwatschelnden Möwen! ;) Ach, den Anblick liebe ich… Haben etwas von Enten, lach! :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »