Muscheln am Strand von Blåvand

Muscheln am Strand von Blåvand

copyright © 2012 by abraxandria

Ich liebe Muscheln am Nordseestrand!
Diese leuchtet innen so schön rosa.

copyright © 2012 by abraxandria

Was für eine wunderschöne Muschel!

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Dreiergespann…

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Milchstein…

copyright © 2012 by abraxandria

Ich mag die Reflektion des Sonnenlichtes, die alles so unwirklich aussehen läßt.

copyright © 2012 by abraxandria

Eine Muschel am eingraben…

copyright © 2012 by abraxandria

Diese langen Muscheln sind besonders schön!
Und diese Farbe!

copyright © 2012 by abraxandria

Meistens liegen sie einzelnd herum. Hier habe ich einen ganzen Haufen gefunden.

Ähnlicher Beitrag:
Muschelstrand

11 Gedanken zu „Muscheln am Strand von Blåvand

  1. @Maloney:
    Ich würde mal denken, die kneifen da noch mal ein Auge zu… ;)
    Ich habe diese Schönlinge aber liegen gelassen… Fotos reichen mir. :)

    @DonMatze:
    Oh, Du fährst nach Norwegen! !!!
    Wie wunderbar!
    Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub! Winke winke!

    @Claudy:
    *schlepp schlepp*… :D

  2. Tolle Bilder! Diese Muscheln hab ich als Kind auch immer gesammelt. Allerdings sind sie nicht jedesmal da gewesen. Diesen Urlaub habe ich zum Beispiel nicht eine einzige davon gefunden. Dafür aber jede Menge tolle und große Austern.

  3. @Austern:
    Oh, Austern finde ich auch wunderschön!
    Ich finde, die sind was ganz besonderes.

    @Lordy:
    Autsch! :heul:
    Aber das kenne ich auch… vor allem bei Miesmuscheln. Die zersplittern so schnell.

  4. Ich hab hier noch eine Holzkiste voller Muscheln aus diversen Urlauben stehen. Hach, was hab ich gern Muscheln gesammelt! :aeh:
    Schöne Fotos hast du gemacht, mir gefällt das „Muschel am eingraben“ sehr gut. Die Spiegelung auf der Muschel gibt dem Ganzen sowas „kitschig-romantisch-märchenhaftes“. :hearts:

  5. Meine Liebe, was soll ich eigentlich noch schreiben? Ich wiederhole mich ständig, wenn ich Deine Fotos kommentiere :D Also eigentlich brauch eich doch nur einen Smilie zu setzen und Du weißt Bescheid: :love:

  6. @Aki:
    Ja, das Bild mag ich auch sehr gerne. :)
    Ui, eine ganze Kiste voller Muscheln! Das ist schön! :freu: Tolle Erinnerungsstücke!

    @Consuela:
    Hach! :hearts:
    Das hast Du lieb gesagt!
    Meine Liebe, ich freue mich so, wenn Dir meine Fotos gefallen!!!
    Danke! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »