Sonntagsversüßung

Sonntagsversüßung

copyright © 2012 by abraxandria

Einen süßen Sonntag wünsche ich euch!

Mit frisch aufgetauten, schön kühlen Prinzessintörtchen vom großen Schweden…
Ich liebe sie!
Sie erinnern mich an meine geliebten dänischen Kai Kage, die wie Froschmonster aussehen mit dem grünen Marzipan rundherum und der Erdbeerschaumfüllung im Innern. Wenn ich die hier schon nicht bekomme, dann wenigstens Prinzessintörtchen…

Habt einen schönen Sonntag!

6 Gedanken zu „Sonntagsversüßung

  1. @Zeitzeugin:
    Ich gebe gerne eine Runde aus! 4 Stück habe ich ja. ;)
    Und dazu gut gekühlten Eistee rüberreich…

    @Sari:
    Ich futter die auch immer gerne oben im Restaurant. :)

    @George:
    Na, einer ist für Dich noch übrig! :freu:
    Einer für den Helden, einer für mich, einer für Zeitzeugin und einer für Dich! *zwinker*
    Das nächste mal nehme ich mehrere Packungen mit und schmeiße ne Blogrunde, lach.

  2. @Rennhenn:
    Zuckrig ist ein guter Hinweis!
    Schmecken mega süß, lach. Aber lecker! Ähnlich wie die grünen… Früher gab es grüne bei Ikea. Aber jetzt verkauft Ikea ja kaum noch Markenprodukte, sondern meist nur ihre eigenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »