Quitte Brombeer Duschgel

Quitte Brombeer Duschgel

copyright © 2012 by abraxandriaHeute möchte ich euch mein Lieblings-Sommer-Duschgel vorstellen:
Alverde Pflegedusche Quitte Brombeer.

Das Duschgel ist ein Produkt aus der Naturkosmetik, was mir wichtig ist.
Es riecht wunderbar frisch und fruchtig. Ich finde, dieses Duschgel riecht nach Sommer!
Nach dem Duschen hat man eine wunderbar geschmeidige Haut, wie nach dem Eincremen.
Auch ist es gut hautverträglich. Ich bin da nämlich besonders empfindlich.

Fazit:
Ein tolles Dufterlebnis und schön zur Haut. Verwandelt das Badezimmer in einen Obstgarten.

14 Gedanken zu „Quitte Brombeer Duschgel

  1. @Windmeer:
    Genau, es ist eine limited edition! Im Moment gibt es das! Ich kaufe schon mal auf Vorrat ein… hihi. :grin:

  2. @Alais:
    Ah, das ist echt klasse, nicht wahr! :yeah: Ach, ich liebe es!
    4 Stück ist cool! Ich habe nur zwei Stück gekauft… hihi. Aber ich gehe da bestimmt nochmal hin…

  3. @Maru:
    Ja, probiere das mal aus! 8)
    Mir gefällt das super!

    @Steffi:
    Nun, ich werde mir davon auch noch einen Vorrat anlegen müssen. ;) Ist echt toll das Zeugs!

  4. @Motzi:
    Ja, die Marke ist super, was das Duschgel angeht! 8)
    Mit den Haarprodukten kann ich allerdings weniger was anfangen.
    Grapefruit-Bambus finde ich auch ganz groß! :)

    @Claudy:
    Is doch nicht schlimm! ;) Trau Dich! *lach*
    Gerade bei diesen Temperaturen könnte ich ständig duschen.

  5. @Apfelkern:
    Dazu kann ich Dir nur raten! :freu: Aber es reicht auch sehr nach Brombeere. Ich finde, es ist ne gute Kombi!

  6. Ich liebe alles beerige, ich wollte mir eig als nächstes das Himbeerduschgel von Balea schnappen, weils so gut riecht :P
    Bin jez aber am Überlegen. Mir gefällt die Vielseitigkeit deines Blogs und verfolge dich jez via bloglovin ;D
    LG ^^

  7. Huhu meine Liebe! :cat:
    Schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!
    Fühle Dich hier herzlich willkommen!
    Himbeerduschgel! :freu: Ui, das klingt ja auch verlockend!
    Magst Du in Deinem Blog die Kommentarfunktion ändern? Ich kann bei Dir nämlich nur kommentieren, wenn ich Name/URL anklicken kann… Das wäre lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »