Nørre Lyngvig Fyr – Impressionen

Nørre Lyngvig Fyr – Impressionen

copyright © 2012 by abraxandria

Nørre Lyngvig Fyr. Ich liebe diesen runden weißen Leuchtturm!
Er befindet sich nördlich von Hvide Sande auf Holmsland Klit an der Nordseeseite von Mitteljüdland.
Ich bin einmal drum herum gelaufen und möchte euch nun gerne meine Eindrücke von meinem Lieblings-Leuchtturm zeigen.

copyright © 2012 by abraxandria

Am Parkplatz das kleine Café.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Blick durch die Bäume.

copyright © 2012 by abraxandria

Ah, da oben trohnt er.

copyright © 2012 by abraxandria

Ich gehe ein Stück durch die Dünen.
Immer wieder ergeben sich neue Eindrücke.

copyright © 2012 by abraxandria

Hach!

copyright © 2012 by abraxandria

Schön, die roten Häuser.

copyright © 2012 by abraxandria

Der Leuchtturm versteckt sich.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein weiteres Versteckspiel, doch Dünengras ist durchsichtbar…

copyright © 2012 by abraxandria

Der lange Weg zum Leuchtturm.

copyright © 2012 by abraxandria

Eine Spiegelung.

Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag einen Spaziergang um den Leuchtturm machen…
Er zieht mich magisch an.

7 Gedanken zu „Nørre Lyngvig Fyr – Impressionen

  1. wirklich. tolle Bilder, besonders das siebente und das Neunte habens mir angetan, das würd ich mir glatt hinhängen…. aber auch das letzte ist super… ich mag deinen blog und die einblicke, die du uns gewährst….

  2. @Consuela:
    Oh, Dankeschön! :hearts: Ach, wie mich das freut!

    @Datmomolein:
    Oh, noch mehr so schöne Komplimente! :hearts: Danke Dir!
    Ich fühle mich ganz geschmeichelt… Schön!
    Ich freue mcih so, dass euch die Fotos gefallen!

  3. oh gott, was für ein traum… ich will da auch hin!!! :love:

    warst du dort nicht schon mal? kommt mir irgendwie bekannt vor, dieses hvide sande… wie kommt man dorthin? bahn/bus?

  4. @Claudy:
    Ich verstehe sehr gut, was Du da schreibst.
    Es ist ein Traum dort!
    Ich liebe die Gegend! :love:
    Und ich habe solche schlimmen Entzugsentscheinungen. Sehnsucht! Fernweh! Ich will zurück! So schnell es geht… seufz. :oops:
    Ja, ich war da schon öfters. Es zieht mich da immer wider hin, wenn ich in Dänemark bin. 8)
    Es ist einfach mein Lieblingsort! :)
    Wie kommt man dahin ohne Auto? Hmm… Erst mit der Bahn und dann mit dem Bus weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »