Jüdland Kunst

Jüdland Kunst

copyright © 2012 by abraxandria

Hier habe ich mal ein paar kleine künstlerische Lichtblicke auf meinen Wegen durch Westjüdland geknipst.
Beginnen wir an mit diesem netten Herren an einer Hauswand am Hafen von Hvide Sande.

copyright © 2012 by abraxandria

Am Leuchtturm von Bovbjerg fand ich diese interessante Gestalt.

copyright © 2012 by abraxandria

Und diesen Vogel hier.

copyright © 2012 by abraxandria

Die beste und süßeste Kunst gibt es aber in den Bäckereien zu erschmecken.
Kai Kage. Ich liebe ihn!
Aussen grünes Marzipan, innendrin eine Erdbeerschaumfüllung.
Und wie putzig das Kerlchen dreinguckt!

copyright © 2012 by abraxandria

Etwas gelangweilter schaut dieser hier aus der Mauer der berühmten Kerzenfabrik in Kloster.

copyright © 2012 by abraxandria

Sein Freund schaut da schon wesentlich vergnügter.
Vielleicht kann er durch seinen langen Hals aber auch einfach nur mehr sehen…

4 Gedanken zu „Jüdland Kunst

  1. @Maloney:
    Nee, leider keine Ahnung!
    Aber an der Seite steht etwas… Bo Bendixen, wenn ich richtig lese. Das wird der Künstler sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »