Meine erste Leserunde

Meine erste Leserunde

Ich werde nun zum ersten mal an einer Leserunde teilnehmen.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wer hat Lust, mir von seinen Erfahrungen zu erzählen?

Catbooks hat diese Leserunde ins Leben gerufen. Das Thema lautet: „Eine Reise zurück in die Vergangenheit“. Es geht dabei darum, im Zeitraum vom 06.08.2012 bis zum 06.12.2012 vier Kinderbücher zu lesen und diese mit einer Rezension vorzustellen. Mindestens zwei von diesen vier Kinderbüchern sollten Klassiker sein.

Zu gewinnen gibt es am Ende der Runde auch etwas. Drei Bücher werden verlost:
1 x Die wilden Piroggenpiraten – Maris Putnins
2 x Die Brüder Grimm und das Rätsel des Froschkönigs – Andreas Venzke

Ich werde hier also in nächster Zeit mal wieder einige Kinderbücher vorstellen, was ja ganz untypisch für mich ist, kicher.
Ich freue mich aufs Lesen! Schön, hier mitzumachen!

Ich freue mich auf die Leserunde!

2 Gedanken zu „Meine erste Leserunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »