Sommerlicher Hummelgruss

Sommerlicher Hummelgruss

copyright © 2012 by abraxandria

Ein kleiner sommerlicher Gruss an euch da draussen!
Es gibt auf meinen Blog gerade keine großen Fotos, weil mich immer noch die Sommergrippe plagt. So eine Sommergrippe soll ja hartnäckiger sein als die im Herbst und Winter. Aber keine Sorge, die Symptome lassen schon nach.
Und um auch etwas Sonne zu tanken und frische Luft zu schnappen, darf ich auch mal kurz vor die Türe und Blumen anschaun…

11 Gedanken zu „Sommerlicher Hummelgruss

  1. @Maloney:
    Ach, Hummeln finde ich toll! :) Sie sehen so schön kuschelig aus und sind so friedlich!

  2. @Katrin:
    Danke Dir! :) Das ist lieb!

    @Windmeer:
    Ja, Hummeln sind toll! So gemütliche Tierchen… :)

  3. Ein süße Hummel!
    Mich plagen auch noch Nachwehen der Sommergrippe – aber ich musste ja auch aufs Konzert gehen… ;)

    Wünsche Dir weiterhin baldige Genesung, Süße! :hearts:

  4. @Claudy:
    Ich habe noch Hoffnung für den Rest des August und den ganzen September!
    Regnet es bei euch auch dauernd?
    Danke Dir! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »