Gesehene Filme: Juni/Juli
Ich habe hier mal eine kleine Liste von den Filmen erstellt, die ich in letzer Zeit so geguckt habe, mit Sternenvergabe, … von 5 Sternen.
Mein Wertesystem:
5 Sterne – genial, 4 Sterne – gelungen, 3 Sterne – gut, 2 Sterne – geht so, 1 Stern – mies.
Liste der gesehenen Filme Juni/Juli 2012:
- Kill the Boss (3 Sterne)
- Resturlaub (1 Stern)
- Das Leben ist zu lang (2 Sterne)
- Midnight in Paris (4 Sterne)
- Going Postal (4 Sterne)
- Best Exotic Marigold Hotel (4 Sterne)
- Der Fuchs und das Mädchen (4 Sterne)
- Magic Silver – Das Geheimnis des magischen Silbers (3 Sterne)
- The Help (5 Sterne)
- Sherlock, Staffel 2 (4 Sterne)
- Soul Music (4 Sterne)
- Le Havre (5 Sterne)
- Wyrd Sisters (5 Sterne)
- Emma, BBC Serie (4 Sterne)
- Cheyenne – This Must Be The Place (2 Sterne)
- Mr. Shi und der Gesang der Zikaden (4 Sterne)
- Der Mann ohne Vergangenheit (5 Sterne)
4 Gedanken zu „Gesehene Filme: Juni/Juli“
Midnight in Paris ist sooo wunderschön! <3
Best Exotic Marigold Hotel und Cheyenne möchte ich auch auf jeden Fall noch gucken.
@SisterBloom:
Oh ja, ich fand den auch toll!
Viel Spaß Dir beim „Bext Exotic Marigold Hotel“! „Cheyenne“ fand ich ja leider etwas enttäuschend… Vielleicht gefällt er Dir ja besser…
le havre 5 punkte – yes!!! super film.
best exotic marigold hotel möchte ich auch noch sehen, und denie punktevergabe lässt mich hoffen, dass er mir auch so gut gefallen wird
@Claudy:
Ich hatte etwas Startschwierigkeiten, deshalb nur 4 statt 5 Sterne. Eigentlich hätte er 5 Sterne verdient.
Er ist toll! Ich liebe die Darsteller!
Vielleicht sollte man den auf englisch gucken…