Darkness-Retro III – The Mission

Darkness-Retro III – The Mission

Nach einer langen Pause geht es hie rnun weiter mit der Rubrik Darkness Retro, in der ich euch alte düstere Songs vorstelle.
Heute gibt es etwas von The Mission. Die Band haut mich im allgemeinen nicht um, aber es gibt zwei echt schöne Lieder von ihr, die ich euch mal vorführen möchte. The Mission wurde 1985 Wayne Hussey (Sänger) und Craig Adams, zwei ehemalige Mitglieder von The Sisters of Mercy, gegründet. Ich finde, das erste Album, „Gods Own Medicine“ (1986), ist das beste von ihnen. Da ist auch das tolle Stück „Wasteland“ drauf.
So, nun aber zu den Songs. Hört mal rein und laßt euch treiben…

The Mission „Wasteland“ live:
Der Anfang erinnert ein bißchen an Iggys „I Wanna Be Your Dog“

The Mission „Like A Hurricane“ live:
Ein wundervolles Cover des Neil Young Songs.

Ähnliche Beiträge:
Darkness Retro I – Bauhaus
Darkness Retro II – Sisters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »