Buch-Gewinnspiel

Buch-Gewinnspiel

Bei MoiMee kann man bis zum 12. August 2012 an einem interessanten Gewinnspiel teinehmen.

Eine kleine Aufgabe gibt es hierzu auch:
„Stellt euch vor, ihr dürft euch eine magische Fähigkeit aussuchen, welche wäre es?
Warum würdet ihr sie wählen, was würdet ihr mit ihr anfangen ?“
Gar nicht so leicht die Frage…

Gewinnen kann man das Buch „Töchter des Mondes – Cate“ von Jessica Spotswood.

Und falls sich ihre Besucherzahlen wegen des Gewinnspiels noch erhöhen sollten, fällt ebenfalls das Buch „Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht“ von C. C. Hunter in den Lostopf.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Ich finde die beiden Gewinne echt vielversprechend.
So, und jetzt drückt mir mal alle kräftig die Daumen! Ich bin vor allem auf das zweite Buch neugierig…

4 Gedanken zu „Buch-Gewinnspiel

  1. @Laura:
    Mich unsichtbar machen… hihi. :grin:
    Ich hätte ansonsten auch gerne auf dem Besen reiten genommen… ;)

    Und Du? Welche würdest Du Dir aussuchen?

  2. Hihi ich mag eigentlich immer die Fähigkeiten von den Bösen in Filmen am liebtsen, die haben immer irgendwie die coolsten Fähigkeiten, die Helden dagegen rennen immer nur mit so langweiligen Fähigkeiten rum. Was sagt das jetzt wohl über mich aus?^^
    Kontrolle über Wind und Wetter oder über Feuer fänd ich cool :) Lieber aber Wind und Wetter, denn dann würd ich bei mir immer die Sonne scheinen lassen, oder mal nen Gewitterchen herbeirufen wenns zu warm ist ;)

  3. @Laura:
    Hihi. :grin: Die lahmen Guten, wa?
    Kontrolle über Wind, Wetter und Feuer! Na, das ist mal was!
    Da bin ich ja harmlos gegen… ;)
    Obwohl, Kotrolle über das Wetter wäre schon praktisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »