Hello Kitty Wärmflasche

Hello Kitty Wärmflasche

copyright © 2012 by abraxandriaDiese Woche ist Hello Kitty Woche bei Penny.
Ihr findet dort diese Wärmflasche und noch andere lustige Sachen, wie zum Beispiel Papiertaschentücher.
Die Wärmflasche ist putzig, kostet aber auch 20,- Euro. Für Penny finde ich das schon etwas teuer. Aber ich weiss auch nicht, was die Wärmflasche ansonsten kostet.

Seit gestern gibt es die Produkte in den Penny-Märkten.
Wen es interessaiert, der beeilt sich lieber. Die Sachen sind doch sehr beliebt. Gestern waren die Kästen schon gut geräumt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der süßen Kitty!

Ähnlicher Artikel:
Hello Kitty Taschentücher

3 Gedanken zu „Hello Kitty Wärmflasche

  1. Die schönen Kittysachen sind leider meist so arg teuer. Seufz! Aber vielleicht wollen mich die Preise auch nur daran erinnern, daß ich einfach zu alt dafür bin *g*

  2. @Corrisande:
    Hihi! :grin: Gut gesagt! *schmunzel*
    Man muss dann eben solche Hello Kitty Produkte kaufen, wokeiner sieht, dass man die hat… Wie diese Wärmflasche… ;)

    @Alais:
    Nun, es gab ja auch noch günstige Taschentücher! Die fand ich auch sehr witzig. ;)
    Hatte ich letztes Jahr schon mal fotografiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »