52 Songs, 50. Launenbesserung

52 Songs, 50. Launenbesserung

Das 50. Thema bei 52 Songs lautet diesmal: Launenbesserung.
„Welches Lied beschert euch direkt beim Anhören gleich eine bessere Laune? Welche Musik hört ihr, wenn ihr schlecht drauf seid und diesen Zustand ändern wollt? Oder erinnert ihr euch an eine konkrete Situation, in der sich eure Laune durch ein zufällig abgespieltes Lied schlagartig verbessert hat? Wenn ja, welches Lied war das?“

So, nun beantworte ich auch endlich mal die letzte Frage in dieser ersten Runde von 52 Songs. Schnell, bevor die zweite Runde in die Startlöcher geht.
Gute Laune bekomme ich von Reggae, Salsa, Merengue und ganz besonders von Manu Chao. Da ich hier aber schon des öfteren Manu Chao vorgestellt habe, möchte ich jetzt mal einen anderen Interpreten nehmen.

Deshalb gibt es hier nun Dillinger mit „Crabs In My Pants“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »