8 Gedanken zu „Frog Passing

  1. @Laura:
    Waaas? ??? Das Tierchen ist aber ganz winzig!
    Mensch, ich weiß echt nicht mehr, ob das nun gehüpft oder gekrabbelt ist… :-|
    Meinste echt?

    @Maru:
    Aber den gibt es doch schon! ;)
    Den hab ich doch geheiratet!

    @Claudy:
    Ist das nicht süß! :hearts:

  2. @abraxandria
    Ja man kann aufm Bild auch gut erkennen dass sie so rumwatschelt. Das eine Beinchen ist ja so nach hinten gestreckt als würde sie grade nach vorne laufen. Frösche machen das nicht, die springen richtig. Kröten können das aber nicht, darum watscheln die so ein bischen, so wie die kleine auf dem Bild.
    Und die ist so winzig weils noch eine Baby Kröte ist. Die wird noch größer. Jetzt ist grade die Zeit wo die kleinen groß genug sind und anfangen wegzuwandern.

  3. @Laura:
    Krötenwanderung! :hearts:
    Woher weißt Du das alles?!
    Ach, ich mag ja Frösche und Kröten sehr!

  4. Ich hab mal ein freiwilliges Jahr im Naturschutzhaus gemacht, da hab ich Führungen gemacht und es gab da auch 2 kleine Teiche in die die Frösche und auch Kröten immer ihre Eier gelegt haben.
    Aber richtig Krötenwanderung nennt man das jetzt glaub ich nicht. Die Krötenwanderung ist das wenn die alten zurück zu ihrem Teich gehen um da Eier abzulegen. Jetzt gehn ja die kleinen los und suchen ein neues Zuhause.
    Ich mag Kröten und Frösche auch, die sind sooo niedlich, genau wie Molche :)

  5. @Laura:
    Oh, FÖJ im Naturschutzbereich, das find ich toll! 8)
    Und wie schön, ein Teich mit Fröschen und Kröten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »