Lovelybooks

Lovelybooks

Ich bin grad viel bei lovelybooks unterwegs.
Deshalb hier meine Frage an euch: Wer von euch ist auch bei lovelybooks?
Ich würde euch gerne zu meinen Freunden hinzufügen und bin gespannt auf eure Buchempfehlungen und Rezensionen.

Wer sich mit mir über Bücher austauschen will, der findet mich hier.

12 Gedanken zu „Lovelybooks

  1. Ui, das kenne ich gar nicht, muss ich mir direkt mal anschauen. Wenn ich mich anmelde, adde ich dich natürlich gerne – danke für den Tipp :flower:

  2. War in der letzten Zeit zwar nicht besonders aktiv auf Lovelybooks, habe Dich aber dennoch ge-added =)

    Herzliche Grüsse,
    Enana

  3. Bin vorher gerade erst über die Seite gestolpert und habe beschlossen, mich bald dort anzumelden. Vielleicht morgen oder übermorgen.
    Man sieht sich ja dann dort! ;)

  4. @Corrisande:
    Goodreads ist das Orignal? ???
    Das kenne ich leider gar nicht.

    @Steffi:
    Oh cool! :freu:
    Dann lesen wir uns dort…

    @Rennhenn:
    Ich würde mich freuen, wenn Du dazu kommst! :cat:

    @Verhexteswesen:
    Oh schade. :( Mach doch wieder mit! 8)
    Kann ich Dich motivieren?

    @Catbooks:
    Schön! :) Dann schau ich gleich mal nach Dir…

    @Enana:
    Schön, jemand neues kennenzulernen! Winke, winke! :cat:

    @Karo:
    Yeah! Melde Dich da mal an! :cheerleader: Das würde mich freuen.
    Auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »