Coole Tasche

Coole Tasche

copyright © 2012 by abraxandria

Ist das nicht mal eine coole Supermarkttasche!
Wie der Hund so das Stück Fleisch im Maul trägt.
Das ist die Sommeredition. Grill Club halt. Normalerweise trägt der Hund eine Einkaufstasche im Maul.
Ich find’s witzig!
Netto ist mein Lieblings-Supermarkt in Dänemark.

2 Gedanken zu „Coole Tasche

  1. Ich wünschte, diese tolle Tasche würde es bei uns auch geben! Wir haben nur die ganz gewöhnlichen bei Netto :/
    Die hat echt mal totalen Stil :D

  2. @Minigoddess:
    Die is cool, oder!
    Ich war am Wochenende auch grad hier bei Netto und die haben nur die Tüten mit dem Korb im Maul. Schade.
    Die Dänen sind halt witziger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »