Ferring

Ferring

copyright © 2012 by abraxandria

Begüßt wird man, wenn man mit dem Auto nach Ferring reinfährt, erst einmal von einer Horde Schafe. Ich bin ganz begeistert, denn ich liebe ja Schafe.
Na, da guckt jemand aber neugierig die Besucher an!

copyright © 2012 by abraxandria

Oh, ist das niedlich!

copyright © 2012 by abraxandria

Eine Kuschelgruppe!

copyright © 2012 by abraxandria

Die beiden sind ja auch süß!

copyright © 2012 by abraxandria

Die Kirche von Ferring.
Ich mag ja diese alten weissen dänischen Kirchen.

copyright © 2012 by abraxandria

Eine beeindruckende Skulptur.
In Ferring gibt es ein Museum mit einer Ausstellung über den Künstler, den Maler Jens Søndergaard.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Blick auf die Steilküste und die diesmal fast stille Nordsee.

copyright © 2012 by abraxandria

Hier setze ich mich hin und mag gar nicht wieder weggehen.
Hach, ist ds schön hier!

copyright © 2012 by abraxandria

Dann fahren wir noch ein paar Meter. Nebenan steht nämlich der schöne rote Leuchtturm von Bovbjerg. Über den hatte ich ja schon mal berichtet. Hier ist die Küste besonders steil.

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Blick nach unten…
Ich liebe die Farbe des Meeres. Türkis. Fast so wie das Mittelmeer…

17 Gedanken zu „Ferring

  1. Achja seufz. Wieder sooo schöne Bilder. Die Schafe sind genial. So ein kleines für zu Hause wäre doch was oder?

    Gruß Martin

  2. Du bist soooo gemein, ich will da auch hin :cry: Die Fotos sind so schön geworden.
    Unser Nachbar hat zwei Schafe, die haben sich nach anfänglicher Angst, sogar mit meinem Hund angefreundet. :hearts:

  3. @Martin:
    Nee, kein Schweinchen. Das muss schon kuschelig sein. ;)

    @Alais:
    Oh, wie idyllisch ist das denn! :love: Du hast einen Nachbarn, der Schafe hat!
    Mensch, wohnst Du toll! Das ist ja beneidenswert.

  4. @Lordy:
    Ein bißchen wie im Mittelalter, wa?
    Und diese alte Steinmauer ist toll!
    Ich mag die dänischen Kirchen!

  5. das erste bild ist ja der hammer *lach* wie die gucken, hihi :love:

    tolle kuschelgruppe, da wäre ich gerne mit dabei :grin:

    und wie immer tolle meer-fotos… was für eine aussicht… schön.

  6. @Martin:
    Hihi, Du hast ja ein lustiges Bild gewählt als Avatar! :grin: Hab Dich zuerst gar nicht erkannt.
    Wenn der Balkon nicht reicht, musste halt anbauen… ;)

    @Claudy:
    Sind die beiden nicht super! 8)
    Ab zu den Schafen und ne Runde Gruppenkuscheln! ;)
    Und jaaa, ich liebe die dänische Nordsee! Hach! Seufz.

  7. Anbauen? Na das wird wohl nichts. Ja das Bild ist lustig. So in etwa würde ich bei den Simpsons aussehen. Aber nur in etwa, lach.

  8. Schon alleine wegen der Schafe wäre das für mich ja schon das Paradies auf Erden. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schafe
    :love:
    Aber auch die anderen Fotos sehen paradiesisch und iyllisch aus – da möchte man doch am liebsten sofort die Koffer packen und ans Meer fahren *träum*

    Danke fürs Zeigen!

    LG,
    Katrin

  9. @Katrin:
    Oh, Schafe sind soooooo toll! :hearts:
    Und jep, ich würde gerne wieder die Koffer packen und zurück dorthin fahren, seufz.
    Ich fand es dort mega idyllisch! *schwärm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »