6 Gedanken zu „Footprints

  1. Hallo,
    ich habe gerade deinen Dialog mit Martin über mein Lesezeichen gelesen. Ja es ist ein Draht, gibt es im Bastelgeschäft auf Rolle, ist scheinbar mit Kunststoff beschichtet, da es eigentlich für die Kettenherstellung gedacht ist. Du kannst die Länge somit selbst bestimmen.
    Wenn du noch Fragen hast, kein Problem.
    Liebe Grüße, Petra

  2. Hallo Sternthaler! :cat:
    Ist das ein schöner Name!
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Ist lieb von Dir, dass Du ein wenig beräst! Dein Lesezeichen ist wirklich wunderschön geworden! :hearts:
    Und lesen tu ich ja auch so viel. Da kann ich immer Lesezeichen gebrauchen. Aber die schönsten sind doch die selbstgemachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »