Origami Windmills

Origami Windmills

copyright © 2012 by abraxandria

Bei Ingthings habe ich tolle Paper Windmills gesehen.
Die wollte ich auch gleich einmal nachbasteln. Nur leider habe ich ihre Falt-Anleitung nicht verstanden. Eine kleine Recherche bei Youtube und ich wurde fündig.
Und dann hat das auch gut geklappt mit dem Falten. Das war dann gar nicht so schwer.

copyright © 2012 by abraxandria

Hier mein Tipp:
Mit diesem Video sind die Windmühlen ganz leicht zu basteln.

Viel Spaß beim kreativ sein!
Und zeigt mir doch einmal eure fertigen Windmills!

4 Gedanken zu „Origami Windmills

  1. die sind aber süß!! ich hab schon ewig keine windräder mehr ‚live‘ gesehen. und origami finde ich ja auch toll. ich muss mich unbedingt mal wieder dran versuchen!

  2. Hi!
    Ich schreib dir die Liste jetzt einfach mal als Kommentar. Kannst ihn ja unveröffentlicht lassen und mir einfach an ferun-namid@gmx.de antworten.

    Rollende Steine
    Monstrous Regiment (englisch)
    Klonk
    Die Philosophen der Rundwelt
    Lords & Ladies

    LG
    Ferun

  3. @SisterBloom:
    Na, das ist ja praktisch! ;)

    @Paleica:
    Diese hier sind ganz einfach! 8)

    @Ferun:
    Danke für Deine Liste! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »