Serie: Lieblings… Lippenstift

Serie: Lieblings… Lippenstift

copyright © 2012 by abraxandriaSteffi vom Maussblog hat eine Lieblingsserie begonnen, die sich rund um Kosmetika dreht.
Zuerst sollen Lieblings-Lippenstifte vorgestellt werden. Da ich hauptsächlich meinen Pflegestift benutze, werde ich euch den vorstellen.

Dieses hier ist nun mein Liebling!
Lip Balm von Logona.
Mit Calendula-Extrakt und Jojoboöl.
Toll ist, dass der Pflegestift ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, Paraffine und Silikone ist.
Ich habe sehr trockene Lippen und mit dieser Lippenpflege werden sie einfach butterweich und schön. Ich habe viel herum getestet, bio und auch nicht-bio. Ich finde den Lip Balm von dieser Marke am besten.
Diesen Lippenpflegestift gibt es im Bioladen.

Fazit:
Meiner Meinung nach das beste für trockene Lippen.

4 Gedanken zu „Serie: Lieblings… Lippenstift

  1. Hah, ich glaube, da werde ich auch einfach mal mitmachen :)

    Und wenn der Pflegestift wirklich so gut ist, dann werde ich mir den wohl auch mal käuflich erwerben müssen. Klingt jedenfalls sehr gut, auch wegen den fehlenden Silikonen usw!

  2. @Minigoddess:
    Ich habe da ja echt schon einiges ausprobiert. Dieser gefällt mir am besten.
    Labello finde ich ganz schlimm und die Lippen werden davon abhängig.
    Die von Rossmann Hausmarke sind nicht schlecht, aber helfen nicht viel.
    Den Bio Rossmann Alterra fand ich auch nicht so doll.
    Dann hatte ich einen Bio von Budni mit Vanille, der schmeckte schrecklich.
    Der von Weleda ist gut, hilft aber leider bei meinen trockenen Lippen nicht.
    Der von Alverde ist auch gut. Nur dann hatte ich einen, der stank so. Deshalb habe ich die Sorte nie wieder gekauft.
    Den von Eucerin finde ich nicht schlecht.

  3. @Steffi:
    Gerne doch! Hat Spaß gemacht! :)
    Sag mal wieder Bescheid, wenn Du mit Deiner Serie weiter machst!
    Du findest also auch, dass der von Alverde merkwürdig riecht. Das beruhigt mich. Es liegt also nicht an mir. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »