GNTM 2012, Folge 15

GNTM 2012, Folge 15

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2012!
Willkommen zu unserer Top 5!
Noch eine Woche bis zur großen Show.
Wer kommt ins Finale?
Sarah-Anessa ist bereits weiter.
Heute ist Familientreffen.

Und das geht ab:

  • Cosmopolitan Photo Shoot.
    Saras Fotos gehen ja gar nicht. Die sehen so billig aus, diese Mimik!
    Ist Kasia zu süß? Auf jeden Fall sehr verspielt.
    Dominique ist mir zu dürr. Sie hat ja gar keine weiblichen Formen mehr.
    Sarah-Anessa macht eine gute Figur. Sieht super aus.
    Luisa gibt sich wieder kompliziert. Sie kann immer noch nicht loslassen.
  • Laufstegtraining mit Miranda.
    Sarah-Anessa läuft toll. Kasia gut. Dominique naja. Saras Walk gefällt mir nicht. Luisa ganz gut.
    Na, kommen diesmal vier ins Finale?
    Ich denke ja, im Finale werden sein: Sarah-Anessa, Luisa und Kasia.
  • Fitting mit Thomas R.
    Seine Hose ist ja zum schreien! Diese Farbe!
    Die Badekappe von Luisa ist ja grottig! Und dieses beige Schleierkleid finde ich auch nur schlimm.
    Hihi, Sara ist das Einhorn. Und was ist das für ein schwarzer Teppich, den sie tragen muss? Und diese Metall-Leggins!
    Wie trägt man eine Tasche? Immer an der Ecke!
    Sarah-Anessa hat ein Feder-Oberteil.
    Sara und Sarah-Anessa tauschen ihre Kleider. Sarah sieht mit dem Schneeball besser aus. Aber Sara stehen die Federn auch nicht.
  • Photo Shoot in einer Mall, mit den Lieben von Zuhause. Großes Geknuddel.
    Was hat Heidi denn da schreckliches an! Vor allem die Hose!
    Saras Reaktion auf ihre Freundin war ja süß!
    Sarah-Anessa Fotos sind schön.
    Das goldene Kleid von Dominique ist toll! Und das Setting auf dem Dach gefällt mir auch.
  • Mit der Family in der Villa.
  • Entscheidung:
    Wer kommt ins Finale?
    Heute drei Walks: Prêt-à-Porter, Haute Couture, Crazy Couture.
    1. Walk:Prêt-à-Porter. Sarah-Anessa läuft einfach toll. Dominique und Sara gefallen mir nicht so sehr. Kasia geht etwas langsam. Ihre Schuhe sind zu groß.
    2. Walk: Avantgarde. Sara geht wie ein Roboter. Luisa stolpert über ihr Kleid.
    3. Walk: Crazy Couture. Sarah-Anessa super. Sara witzig. Luisa etws langweilig. Dominique ok. Kasia nett.
    Ich fand Sarah-Anessa bei allen drei Walks am besten. Sara am schwächsten. Luisa ist diese Woche von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert.
    Ich muss sagen, so langsam hat Sarah-Anessa Luisa weit überholt. Und sie wird auch zu meiner Favoritin. Luisa landet bei mir auf dem zweiten Platz. Kasia auf dem dritten.
    Sara ist als erste raus.
    Na, wie geahnt, alle vier sind weiter. Da ist es ja fast fies, dass Sara gehen muss.
  • Diesmal stehen vier Mädels im Finale: Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique.
  • Überraschung: alle vier bekommen ein Auto. Werbung.
    Den grünen finde ich am besten. Nur die Streifen muss man mal abmachen.

6 Gedanken zu „GNTM 2012, Folge 15

  1. Danke für die Zusammenfassung – habe die Folge verpasst. Dann muss ich ja nächste Woche das Finale schauen. Mittlerweile finde ich Sarah-Anessa auch am besten. Ich schätze mal, sie wird aber nur zweite.

  2. Ich hätte auch den grünen ohne Streifen genommen. ;) Ich fahre jeden Morgen an einem Opel-Autohaus vorbei, wo so ein grüner ohne Streifen draußen steht. ^^‘ Aber eigentlich will ich keinen Opel…

    @Windmeer: Du kannst dir die Folge bei Pro7 kostenlos online anschauen. Ich schaue das immer erst später, da wir kein TV haben. ^^‘

  3. @chrissi: Ja, meistens mache ich das auch, wenn ich eine Folge verpasse. Aber momentan habe ich viel um die Ohren und da ist so eine Kurzzusammenfassung perfekt! ;)

  4. @Windmeer:
    Das freut mich ja, dass ich Dir mit meiner Zusammenfassung helfen konnte.
    Komisch, dass ich grad zu Sarah-Anessa rübergewandert bin. Aber Luisa war so lahmarschig und hat sich döschig angestellt…
    Ich denke, im Finale werde ich wohl wieder für Luisa sein. Denn eingentlich finde ich sie viel sympathischer als Sarah-Anessa.
    Ich glaube ja, dass es schon lange klar ist, dass Luisa gewinnen wird. Denke auch, dass Sarah-Anessa nur zweite wird.

    @Chrissi:
    Oh, den gibt es ohne Streifen! Das ist ja schön.
    Ui, ihr habt kein TV? Sowas gibt es noch, lach. ;)

  5. Luisa ist für mich die Siegerin, so und so, aber ich kann verstehen, dass viele hoffen, dass sie nicht gewinnt und statt dessen bei einer vernünftigen Agentur unterkommt. :O

  6. @Maru:
    Ja. nun hat sie auch tatsächlich gewonnen.
    Und irgendwie war das so klar, dass die ganze Show mich gelangweilt hat.
    Obwohl ich mich für sie freue…
    Aber das Finale hätte ich mir auch sparen können. Enttäuscht bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »