52 Songs, 47. Sommer

52 Songs, 47. Sommer

Das Thema der 47. Woche bei 52 Songs lautet: Sommer.
„Noch haben wir zwar keinen Sommer, aber welches Lied verbindet ihr denn mit dieser Jahreszeit? Was ist euer Alltime Favourite Sommerhit? Welches Lied lässt euch auch wenn es kalt ist einen Hauch von Sommer spüren? Gibt es ein Lied, das in der warmen Jahreszeit noch besser klingt als sonst?“

Sommermusik ist eindeutig Manu Chao für mich! Da ich hier aber schon so viel von ihm gebloggt habe, suche ich für dieses Thema einen anderen Titel aus. Reggae ist auch immer schön im Sommer…
Hier also kommt der Sommerhit von Bob Marley:

Bob Marley: „Sun Is Shining“.

(Bitte die ersten 18 Sekunden überspringen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »