GNTM 2012, Folge 14

GNTM 2012, Folge 14

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2012!
Noch 6 Mädels. Noch 2 Wochen.
Wer kommt in die Top 5?
Wer kommt fest ins Finale?
Heute geht es unter Wasser…

Und das geht ab:

  • Evelyn geht nach Hause, um bei ihrer Familie zu sein.
    Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. Die gleiche Begründung hat letzte Woche Diana gebracht. Ist das jetzt noch glaubwürdig? Werden die Kandidaten nach Hause entlassen statt Rauswurf? Werden da Leute aussortiert, die die Jury nächstes Jahr wieder dabei haben will?
  • Casting für Gilette Venus – wie jedes Jahr.
    Weiter in die zweite Runde sind: alle außer Dominique.
    Oh Mann, die Schauspielkunst läßt bei allen zu wünschen übrig. Die beiden Stücke waren ja grotten schlecht.
    Für den TV-Spot werden genommen: Sarah-Anessa und Luisa. Ja, genau die beiden hätte ich auch genommen. Luisa bekommt, wie erwartet die Hauptrolle.
  • Meine Favoritinnen sind in dieser Folge ganz klar Luisa und Sarah-Anessa.
  • Under Water Photo Shoot. Motto: Under Water Love.
    Sarah-Anessa macht das echt toll.
    Luisa ist wie immer etwas zurückhaltend.
    Sara bringt den Typen gleich zum glühen.
    Kasia macht es gut.
    Dominique bekommt Kritik.
  • Und der Postmann klingelt und bringt Geschenke von zu Hause. Großes Tränenverschütten und Gekreische.
  • Teaching mit Thomas H. im Fotostudio: Steps, Crazy Steps, Jumps, Verbiegen.
    Luisa hat Schwierigkeiten. Sie ist zu starr. Sie ist auch so ein Körperklaus. Komisch, dass das in dieser Sendung noch gar nicht erwähnt wurde.
    Dominique ist schön verspielt.
    Kasia macht es auch easy.
    Sarah-Anessa hat so ihre Anfangsschwierigkeiten.
    Von Sara ist Thomas begeistert.
    Ich finde die Fotos sehr cool.
  • Yeah, Jorge ist endlich wieder da! Im sexy golden Kleid.
    Product Placement. Werbeeinblendung. Nerv.
    Videoanalyse. Videovergleich: Walk Haute Couture versus das alte Casting-Video. Ja, die Mädchen haben sich verändert! Ist doch klar, menno. Wozu machen die das denn sonst!
  • Entscheidung:
    Nur Lob für Kasia.
    Ja, laufen kann die Luisa. Lob auch für sie, nur eine kleine Kritik.
    Das Foto von Sarah-Anessa finde ich sehr schön. Auch nur Lob von der Jury.
    Sara und Dominque waren diese Woche schwächer als die anderen drei. Saras Walk finde ich grottig. Dominique läuft da viel besser, aber richtig begeistert bin ich von ihrem Walk hier auch nicht. Auf Dominiques Foto hacken sie rum.
    Aber heute fliegt keine raus! (Naja, die Jury hat ja auch ne neue Taktik entwickelt und läßt die Mädels freiwillig gehen…)
    Was war das jetzt für eine alberne Entscheidung!
    Hurra, wir haben eine Top 5!
    Aber es sieht ja so aus, als hätte sich die Jury schon für Sarah-Anessa, Luisa und Kasia fürs Finale entschieden.
  • Sarah-Anessa ist fest im Finale!
    Ja, das finde ich gut.

2 Gedanken zu „GNTM 2012, Folge 14

  1. Eigentlich ist schon wieder klar, dass Luisa gewinnt, weil sie das Gilette-Shooting gemacht hat. Finds schade, dass es dadurch nicht bis zum Ende spannend bleibt. Aber gut, dass Sarah-Anessa zuerst ins Finale gekommen ist.

  2. @Windmeer:
    Ja, das denke ich auch, dass Luisa gewinnt. Schon seit der ersten Show.
    Hätten sie Luisa zuerst ins Finale geschickt, wäre die ganze Spannung raus.
    Ich freue mich, dass Sarah-Anessa mit dabei ist.
    Aber irgendwie ist alles so gestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »