Strick-Graffiti mit Herz

Strick-Graffiti mit Herz

copyright © 2012 by abraxandria

Dieser Fahrradständer wurde durch ein besonders schönes Strick-Graffiti verschönert.
Die Herzen sind wirklich herzallerliebst! Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
So macht Fahrradfahren doch Spaß!

Ich finde diese Strick-Graffitis echt toll!

copyright © 2012 by abraxandria

An so einem Ständer würde ich auch gerne mein Rad abschließen. Es sollte mehr davon geben.
Da bekommt man gleich gute Laune vom Hingucken.

5 Gedanken zu „Strick-Graffiti mit Herz

  1. :love: Wie schön! <3 Das ist echt toll! Ich glaube, ich muss hier in meiner Stadt wirklich mal sowas machen, hier habe ich nämlich noch nichts dergleichen gesehen…

  2. Die Idee des Stick-Graffiti ist wirklich witzig. Das ist doch mal ein guter Weg in Richtung „Unsere Stadt soll schöner werden.“ :yeah:

    Liebe Grüße
    Schlörte

  3. @Fera:
    Oh, das ist schade! Weil es sieht wirklich sehr schön aus! :) Ich finde, es verschönert sogar das Stadtbild.
    Etwas mehr Kreativität kann einer Stadt doch nicht schaden!

    @Schloerte:
    Jep! 8) Ich denke genauso!

  4. Total schön! Bei euch scheint es das ja öfters zu geben, so oft wie du Strick-Graffitis postet. Hier hab ich das leider noch nie gesehen.

  5. @Rennhenn:
    Sowie ich hier was schönes entdecke, wird es von mir fotografiert. ;)
    Ja, ich mag dieses Strickgraffiti echt.
    Schade, dass es das bei euch nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »