Hermann Brause

Hermann Brause

copyright © 2012 by abraxandriaIch habe wieder etwas neues entdeckt:
Hermann Brause.

Ich habe mir die Sorte Melone-Limette mitgenommen. Ich fand sie ganz lecker, aber auf die Limette da drin hätte ich auch verzichten können.
Da finde ich die pure Melonen-Brause von Fritz Cola besser.
Meine Freundin schwärmt allerdings von der Hermann Brause in der Sorte Rhabarber-Erdbeer-Schorle.

Fazit:
Super Cover! Cooler Name.
Geschmack ok.

7 Gedanken zu „Hermann Brause

  1. @Claudy:
    Ahhhh, ich liebe sie, die Fritz-Melonen-Brause! :hearts:
    Die Rhabarberschorle würde ich auch gerne noch probieren.

  2. Melone ist absolut nicht Meins… Früher habe ich Wassermelone geliebt, nue wird mir jetzt leider sofort schlecht davon. Schade… Aber das Etikett ist so süß :freu:

  3. @Fera:
    Ich liebe ja Melone! Vor allem die gelben, also Honigmelone, Galia-, Netz-… Leider vertrage ich die nicht so gut. Mein Magen reagiert sauer drauf. :(
    Dann esse ich halt mehr Wassermelone. Ich vertrage ich gut. :)

    @Schloerte:
    Nee, ich fand es auch nur ok. Schade.

  4. @SisterBloom:
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Habe ich auf nem Konzert getrunken.
    Aber wenn ich sie im Laden entdecke, sage ich Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »