ESC 2012, Russia

ESC 2012, Russia

Die Party-Omas aus Russland laden zum traditionellen Tanz ein.
Der Song ist zwar etwas eintönig, doch die Babushka-Damen sind einfach süß. Meine Favoritin ist die kleine, ältere Lady in der Mitte links.
„Party for everybody! Come on and dance!“ – Der Text läßt sich leicht behalten, so daß dem Mitsingen am großen Abend nichts im Wege steht.

Buranovskiye Babushki: „Party For Everybody“.

2 Gedanken zu „ESC 2012, Russia

  1. Naja, ich finde es langweilig. Die Outfits sind zwar ganz lustig, aber wenn sie nur deswegen gut abschneiden, hat das mit Musik nichts zu tun…

  2. @Windmeer:
    Naja, vielleicht hast Du recht und es hat mit Musik wenig zu tun. Ich finde es jedoch lustig und die Damen sind mir sympathisch! Die sind doch süß!
    Ach, herrlich!
    Und man kann so super mitsingen und dabei schunkeln. :)
    Mein Held findet es übrigens auch grauenhaft: :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »