ESC 2012, Italy

ESC 2012, Italy

Beeindruckend. Eine Stimme wie Amy Whinehouse. „Boom Boom Boom“. Der Song geht durch Mark und Knochen. Ich finde die Interpretin auch klasse.

Nina Zilli: „L’Amore È Femmina (Out Of Love)“.

5 Gedanken zu „ESC 2012, Italy

  1. Ui, Italien macht heuer mal wieder mit! :cheerleader:
    Schade allerdings, dass nur zwei Zeilen im Refrain auf Italienisch sind. Ein starkes Lied und eine super Stimme, wäre auf Italienisch sicherlich genauso gut rübergekommen. Aber die meisten Länder singen ja inzwischen auf Englisch… den Mut in der Landessprache zu singen, fehlt vielen ja leider :twisted:

  2. @Rennhenn:
    Ich finde, das ist ein ganz starkes Stück! !!!
    Und mir gefällt es auf englisch.
    Generell finde ich es auch interessanter, wenn die Länder in ihrer Heimatsprache singen.

    @Windmeer:
    Geniale Stimme! 8) Ich bin voll beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »