GNTM 2012, Folge 13

GNTM 2012, Folge 13

Willkommen bei Germany’s Next Topmodel 2012!
Mit noch 7 Mädels.
Heute unter anderen aus San Diego.
Und wieder jede Menge sinnloses Gezicke.
Streit zwischen Sara und Kasia…
Noch drei Wochen bis zum Finale.

Und das geht ab:

  • Challenge: Die Mädels müssen allein eine Modenschau organisieren. Auf einem Flugzeugträger mit vielen Matrosen.
    Hihi, der Dreh-Patzer ist ja süß.
    Ich finde, am schlechtesten sind Evelyn, Sara und Dominique gelaufen.
    Gewonnen hat die Challenge: Dominique. Ich fand Luisa und Kasia am besten. Aber auch Sarah-Anessa und Diana sind gut gelaufen.
  • Was ist los mit Sarah-Anessa?
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie sich zurückgezogen hat.
  • Ich mag Saras Strickmütze mit den pinken Sternen!
  • Kasia nimmt den Challenge-Preis nicht an, weil ihre Eltern dagegen sind. Kasia und ihre Mama wollen nicht, dass Sara einen schlechten Einfluss auf sie hat.
    Was geht denn da für ein Zeug ab?
  • Casting für Shape Magazine.
    Diana heult und fährt zum Arzt. Ach Mensch, Diana, gib jetzt nicht auf! Ist sie wirklich krank oder tut sie nur so?
    Großes Vorturnen. Das wäre ja nichts für mich.
    Evelyn macht auch schlapp.
    Luisa finde ich sehr unsportlich. Sarah-Anessa finde ich hingegen fit.
    Sara und Kasia halten am längsten durch.
    Sara bekommt den Job. Die Fotos mit ihr finde ich jetzt nicht so doll.
  • Frühstück für die Mädels mit bösen Kohlenhydraten. Als Model darf man doch keine Brötchen essen!
  • Photo Shooting: Als Meerjungfrau im Fischnetz mit stinken Fischen über einem Fischerboot. Ich finde das Thema voll genial!
    Die langen Haare sind ja klasse! Und die glitzernen Flossen sind so schön.
    Das werden echt tolle Fotos, wow.
    Bei Luisa fällt der Fotograf mitsamt Kamera mal eben ins Wasser.
    Hey, die Fotos sind doch alle noch mal nachbearbeitet! Oder was meint ihr?
  • Entscheidung:
    Haute Couture laufen.
    Wieso gucken die anderen backstage mit?
    Dianas Walk hat mir gefallen. Doch Diana geht freiwillig aus familiären Gründen. Das trifft mich jetzt. Diana war neben Luisa meine Favoritin.
    Kasia bekommt viel Lob.
    Sarah-Anessa läuft klasse und erntet auch viel Lob.
    Evelyn finde ich jetzt auch mal nicht schlecht, wo ich ansonsten denke, dass sie grottig läuft. Lob auch an Evelyn von der Jury.
    Luisa läuft heute mal bescheiden und sie sieht aus, als wenn sie gleich losheult.
    Saras Walk gefällt mir gar nicht. Ich denke auch, sie ist die nächste, die rausfliegt. Dabei kommt Sara auf die Wall of Fame. Aber ins Finale wird sie es wohl nicht schaffen.
    Jetzt hat die Jury gar keine rausgeworfen.
  • Und es sind noch 6 Mädels.
    Das mit Diana ist echt schade.

3 Gedanken zu „GNTM 2012, Folge 13

  1. Konnte gestern nicht gucken und so freue ich mich seeeeehr, ganz besonders seeeehr hier über deinen Bericht. Diana ist also raus. Finde ich auch schade. Da meine Zweitfavoritin Lisa schon weg ist, fiebere ich derzeit für Luisa und Kasia weiter. Ich will die Meerjungfrauenfotos sehen! Mal sehen wann ich die Folge nachholen kann. !!!

  2. Ich fand Diana auch gut. Luisa geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks, aber sie wird es wohl ins Finale schaffen. Jetzt habe ich irgendwie gar keine Favoritin mehr…

  3. @Maru:
    Schlimm, jetzt sind mit Diana und Lisa auch zwei meiner Favoriten raus. :heul: Es ist zum heulen. Jetzt bin ich noch für Luisa.
    Sara und Evelyn sind gar nicht mein Fall. Kasia und Dominique überzeugen mich nicht. Vielleicht tendiere ich noch zu Sarah-Anessa, auch wenn sie mich mit ihrem Getue immer wieder nervt.
    Die Fotos sind diesmal richtig toll geworden! :freu:
    Dann hoffe ich mal, dass Du die Folge noch nachholen kannst. Ich denke Pro7 zeigt sie auf ihrer Online-Seite. Schön, dass ich Dir mit meiner Zusammenfassung schon mal was Gutes tun konnte!
    Viel Spaß mit dieser Folge! 8)

    @Windmeer:
    Keine Favoritin mehr? Oh, das ist ja blöd. :cry: Ohne Favoritin macht das Gucken nur halb so viel Spaß.
    Ja, Luisa nervt mich auch etwas, aber ich finde sie immer noch am besten.
    Und ich finde es total doof, dass Diana raus ist. Bäh! :twisted:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »