Ein Zitat über Oma Wetterwachs

Ein Zitat über Oma Wetterwachs

„Mit langen Schritten wanderte sie durch die Dunkelheit, davon überzeugt, dass der Wald in dieser regnerischen und windigen Nacht Seltsames und Schreckliches enthielt – sie selbst.“

(aus: Terry Pratchett, MacBest, S.57 unten, Piper Verlag, 5. Auflage 2007)

Ich liebe die Art, wie Pratchett schreibt!
Ich lese zur Zeit MacBest und dieses Buch ist einfach wunderwunderwundervoll.

5 Gedanken zu „Ein Zitat über Oma Wetterwachs

  1. Das hatte ich zuletzt auch mal wieder gelesen – aktuell bin ich jetzt mit voll verhext beschäftig :) Die Stelle mit den Stieren ist herrlich, generell wäre ein Reisetagebuch der Hexen super :)

  2. @Liliana:
    Oh, Total verhext will ich auch ganz dringend lesen! :chearleader:
    Aber zuerst kommt Lord und Ladies dran. Ich will die Bücher chronologisch lesen.
    Wie gefällt Dir Total verhext? ???

    @Fera:
    Ich liebe ja Oma Wetterwachs! :hearts:
    Das Buch ist toll! Kann ich nur empfehlen. :freu: Erst recht, wenn Du auch Mac Beth gelesen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »