ESC 2012, Ireland

ESC 2012, Ireland

Nicht schon wieder! Was Lena kann, das können die beiden Jungs aus Irland auch, so denken sie zumindest, und machen beim diesjährigen ESC auch wieder mit. The Return of Jedward. Na, ob es diesmal besser klappt? Zumindest haben sie ihre roten Anzüge zu Hause gelassen. Nun, ob diese schwarz-goldenen Roboteranzüge nun besser sind, sei in Frage gestellt. Der Song ist ein Pop-Grauen. Ich kann die beiden Jungs fast nicht mehr ertragen. Und ihr?

Jedward: „Waterline“.

6 Gedanken zu „ESC 2012, Ireland

  1. Hm, also zum Tanzen (ich tippe mal stark auf Jive, aber sollte es jemand besser wissen, korrigiert mich bitte!) ist es ganz nett, aber ansonsten… Nicht so mein Fall… Ich habe es mir irgendwann antrainiert auch noch auf die nervigsten Lieder tanzen zu können, sodass ich oft nur noch den Takt höre :aeh:

  2. Der Song nervt, Wiederaufgewärmtes schmeckt eben nicht mehr frisch.

    Kann in seiner Nervigkeit aber noch ganz klar vom österreichischen Woki mit dem Popo getoppt werden.

  3. @Apfelkern:
    Ich find den Song auch nur nervend. 8|
    Ahhhh, Österreich habe ich mich geweigert zu bloggen! :twisted: Es ist so gruselig abartig schlecht! :baeh:

  4. @abraxandria: Ich habe die Schülerkurse in meiner Tanzschule überlebt. Wer einmal zu ‚Schnappi‘ in voller Länge tanzen musste, erträgt sowas ;)

  5. @Fera:
    Ah, grausig! }:( *schüttel*
    Ich finde immer noch, dass Du sehr tapfer bist! ;)
    Na, mal sehen, wie ich das ganze nächsten Samstag aushalte, lach. Ich freue mich schon riesig!
    Ich habe heute übrigens schon nach Länderfahnen geschaut, aber da waren leider an den Ständen nicht meine favorisierten Länder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »