Backen für Muttertag

Backen für Muttertag

copyright © 2012 by abraxandria

Schoko-Chili-Preiselbeer-Muffins mit Zitronen-Frosting.
Yummie, waren die lecker!
Das habe ich gestern für den Muttertag gezaubert. Ich war so beschäftigt, dass ich erst heute einen kleinen Eintrag dazu machen kann.

copyright © 2012 by abraxandria

Und ein paar neue Herzen habe ich auch noch gemacht in der Geschmacksrichtung Orange-Melone.

Die Rezepte werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen.

9 Gedanken zu „Backen für Muttertag

  1. Hmmm, da lässt mir ja schon allein die Vorstellung an all die Köstlichkeiten wahre Sturzbäche im Mund zusammen laufen…
    :yummie:
    Da hat sich deine Mama bestimmt sehr drüber gefreut.

    LG,
    Katrin

  2. @Yvonne:
    Danke! :) Schmecken auch heute noch super! ;)
    Rezepte verrate ich euch demnächst… Versprochen!

  3. Pralinen in der Geschmacksrichtung Orange-Melone? Na, auf das Rezept bin ich mal gespannt. Klingt irgendwie interessant, auch wenn ich nicht weiß, wie ich mir diese Geschmackskombi vorstellen soll. :)

  4. @SisterBloom:
    Das Rezept gibt es morgen! 8)
    Die Kombi ist gut, schön sommerlich fruchtig. Allerdings überwiegt der Orangengeschmack.

  5. bei dem anblick fang ich ja gleich an zu sabern… :grin:

    orange-melone? da klingt ja nach einer tollen kombination, ich liebe beides sehr :)

  6. @Alais:
    Wenn Du die richtigen Schokoladensorten wählst, wo keine Milch drin ist, dann ja. Es gibt im Bioladen auch Schokolade mit Reismilch.
    Oder Du nimmst halt nur dunkle Schokolade.

    @Claudy:
    Dann lass Dich überraschen. Morgen stelle ich das Schoki-Rezept vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »