ESC 2012, Bulgaria

ESC 2012, Bulgaria

Der Beitrag von Bulgarien zum ESC 2012 in Baku:

Sofi Marinova: „Love Unlimited“.
Das Stück ist ein netter vor sich hin plätschernder Pop-Song, der gerne noch eine Spur schneller sein könnte, damit man das Tanzbein dazu mitschwingen könnte.

5 Gedanken zu „ESC 2012, Bulgaria

  1. oh, ein plätschern, das ist eine treffende und schöne Beschriebungl darauf währ ich nicht gekommen, obwohl ich echt ein Mensch bin, der das ganz gern hat. Dein Musikgeschmack gefällt mir !!!
    Hatte mal eine Bulgarische freundin. Zu erst unterhielten wir uns auf Englisch, aber es fiehl uns leichter, dass sie auf bulgarisch und ich auf serbisch sprach, weil die Sprachen ein wneig ähnlich sind ^^
    Somit versteh ich i-wie auch ein wenig von Text xD

  2. @Isi:
    Is ja cool, dass Du was vom Text verstehst.
    Ich finde es schön, dass die Sängerin in ihrer Heimatsprache singt und das Lied nicht auf englisch ist!
    Und ich freue mich, dass Du meinen Musikgeschmack teilst. :)
    Ich bin halt ein großer ESC-Fan und picke mir grad mal hier für meinen Blog einige der Songs aus, die in Baku dieses Jahr gespielt werden.

  3. Ich muss euch zustimmen, es ist super, dass sie in ihrer Heimatsprache singt. Wenn alle auf englisch singen, werden sie austauschbar und die europäische Vielfalt geht völlig verloren.

    Für mich leider jedoch nur ein Lied, zur nebenbei Beschallung, zum aktiven Hören ist es mehr zu eintönig. Plätschernd ist dabei eine ganz gut Bezeichnung. ;)

  4. @Chrissi:
    Ja, recht plätscherig. ;) Für nebenbei ist auch ne gute Bezeichnung. Ich finde den Titel nicht schlecht. Für den ESC passend.
    Aber ich finde auch, es gibt Stücke dieses Jahr, die einen mehr mitreissen.

    @Windmeer:
    Naja, damit alle wissen worum es in dem Stück geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »